1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Supersprint Magnum Endschalldämpfer für XR2i

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Ebay" wurde erstellt von pylonen_paule, 10. Februar 2008.

1. pylonen_paule

pylonen_paule Forums Fortgeschrittene(r)

2. blacki

blacki Forums Inventar

Hm die Bremsbeläge sind aber für das NON ABS System beim Sierra wa? sehen so klein aus *g*

3. TS
    pylonen_paule

oh, da fragste was. also die großen beim sierra hatten ja eine ATE bremse, right? für die passen meine "kleinen" ;-) nicht!!! sind halt von meinen fiesta und ich hab anhand der teilenr. dazu geschrieben, wo sie sonst noch passen sollten!!!

grüße und so!!!

4. Fiesta F3L

Fiesta F3L Forums Weiser

5. blacki

blacki Forums Inventar

Hm okay dann sind die für die kleine Sierra Bremse, die haben den Selben Sattel wie die XR2i Modelle

Schade *g*

6. TS
    pylonen_paule

moin,

der innendurchmesser des anschlussrohres beträgt: 50mm. und aussen sind es 54mm! musste mal bei dir nach schauen. ich weiß leider nicht wie 1.8er auspuffe aussehen, deswegen kann ich es dir nicht sagen!! jedenfalls ist es ein schellen-anschluß!

gruß paule