Hallo Will unten an die tür ne smd beleuchtung anbringen. Die leisten sollen nur beim öffnen angehn. Nun such ich verzweifelt ne stelle wo ich mein anschlusskabel in den innenraum durchbekomme. An den stecker der da ist komm ich zwar dran , kann aber nix durchschieben
kannst wahrscheinlich nix durchschieben, weil der wie bei anderen autos auch gepinnt ist auf der einen seite haben die kabel nen pin und auf der anderen eine buchse also musst du auf beiden seiten einfach ein loch aufbohren, sodass dein kabel durchpasst ist keine große sache und je nach ausstattung bei auslieferung dürften mehr oder weniger löcher frei sein ansonsten einen der verschlossenen stopfen in tür und rahmen nehmen, da sollte mindestens einer vorhanden sein, aber es sieht natürlich kacke aus, wenn dann ein kabel so raushängt viel spass bei dem weiteren einbau
Also bohren würde ich nichts o.o du kannst doch durch den kabelschlauch gehen, der von der Tür in das Fahrzeug geht? So hab ich es jedenfalls gemacht!
Man hätte auch mal die Sufu verwenden können das Thema gibt es schon und da wurden verschiedene Varianten besprochen.
so habs jetzt einfach gemacht. durch den schlauch bin ich nicht gekommen. habs anderes gelöst. am türscharnier lang und dann hinter der türdichtung durch. wenn es twas dunkler is, mach ich mal bilder. danke aber für eure hilfe sorry das ich die sufu nicht benutzt habe
geh doch einfach durch den gummischlauch ins wagen innere kannste ganz einfach abmachen. musst nur das kabel durchfummeln hab ich auch so gemacht und du siehst das kabel net
Also "einfach" ist ja wohl leicht untertrieben, das ist nicht in 5 min gemacht, vorallem ist es ziemlich schwer später wieder alles an seinen Platz zu bekommen, aber dezenter sieht es aus.
also ich bin nicht durch den gummischlauch gekommen.. hab alles mögliche versucht. und es war wirklich nicht in 5 minuten gemacht. hab schon ein paar stunden gebraucht um das alles so hinzubekommen. mir gefällt es zwar nicht, daß das kabel sichtbar ist, aber naja.. die kirmesbeleuchtung stell ich dann heute abend rein
Der weiße Schaltsack ist ja der Brüller ;D Also ich finde ja zu nem weißen Auto passt nur weiße Beleuchtung, alles andere sieht eh aus wie ne Dorf Disse.
Also wenn du alles in blau hinbekommen würdest (Radio, etc.), dann wärs schon schick, aber das wird wohl nix, oda? VG =)
Na radio und bc wird wohl schwierig, aber bei den knöpfen etc denke ich sind smds verbaut. Mal schauen ob ich mich da noch drantrau.
Hmm welche ausrüstung haste denn vom Fahrzeug? Also icke habe nen Trend habe da 2x2,5mm Boxenleitung durch geschoben wo auch alle Leitungen sprich mit dem Stecker Buchse System durch gehen. War nen bissel Fummel arbeit aber ging sonst ganz gut und unten hättest ja durch die Abwasserlöcher gehen können.
hab den titanium mit noch paar extras.. bin aber nicht durch diese steckerbuchse gekommen .. hab nochnichtmal den gummi runterbekommen. liegt vllt daran das mein fofi erst 3 monat jung ist :think:
Nö ausser die machen nu was anners wie sonst. Also das gummi geht fast ganz leicht ab musst oben und unten etwas zusammendrücken und ziehen und wolla is ab. und wenn du das da ab hast kannste mit nem kleinen schraubendreher ertasten wo noch platz ist.
aja.. danke für den tip.. werd ich dann beim nächstenmal ausprobieren.. denn jetzt ist das kabel erstmal verlegt und hab ehrlichgesagt keine lust das ganze nochmal umzuswitchen