1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Türgurt-Aufprall-Stopfen MK6?

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von NaomiInc, 7. Januar 2010.

1. NaomiInc

NaomiInc Forums Stammgast

Hallo alle miteinander,
    da es nciht wirklcih ein namen hat, nenn ich dat ding mal Türaufprallstopfen!
    ich bräuchte einen! Rechts hat meine frau ich an nen schlechten tag wohl raus gerissen beim gurt ziehen! Einzelnd gibt es den bei Ford nicht!
    Hat da jemand was?
    zur erklärung: 5 Türer fiesta MK6->B-Säule->etwa höhe des Airbaglogos->wenn Gurt nicht zu ist hängt der schließhaken DIREKT vor den teil->es soll verhindern, dass der Gurtschließhaken die verkleidung von der B-Säule zerkratzt...
    Wisst ihr was ich meine?;)
    wie gesagt, mir fehlt einer...und brauch auch einen...
    weis net ob die 3Türer das auch haben... wenn ja, solch ein brauch ich;)
    danke...;)
    PS: ebay nicht gefunden...aber ob die suchwörter so optimal waren;)

2. TS
    NaomiInc

den such ich auchnoch;)
    *schubs...

3. Böhser Onkel 89

Böhser Onkel 89 Gesperrte(r) User(in)

du meist dies Gummiteil ne :D is bei mir auch Weg :D mich stört es aber nich wirklich

4. TS
    NaomiInc

mir gehts tierisch auf die eier...
    frau packt den gurt immer längs zwischen, das der die ganze zeit klappert wenn es holprich wird...
    und da in hambrug zur zeit ein einziges riesiges schlagloch vorhanden ist,
    is es nur an klappern...
    wenn dir ja einer schon fehlt, kannst mir ja den andren geben, dann hast du es syncron;)

5. TS
    NaomiInc

och komm...
    die leute die nen käfig oder so drin haben brauchen den doch bestimmt nicht mehr;)