1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Erledigt] Türverkleidung JBS schwarz

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Linksverteidiger, 19. Januar 2016.

  1. Bevorzugt mit Aussparung für Fensterheber (muss nicht, da ich die Türpappe umbauen möchte) für links und rechts.

    Danke euch!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2016
  2. *push* immer noch aktuell! Bisher leider keinen passenden Mk5 gefunden.
     
  3. TS
    RST

    RST Gast

    fürn 3 türe hab ich noch welche in dunkelgrau/schwarz wenn ich mich nicht irre .
    fahr heute eh nochmal in die halle da kann ich ja mal " boar nas dias " machen
     
  4. Das wäre super! Habe bereits alle Innenraumteile in schwarz, aber die Türverkleidungen fehlen noch (waren beim Schlachtfahrzeug beschädigt).
     
  5. TS
    RST

    RST Gast

    [​IMG][​IMG]

    bischen angestaubt , ist aber kein tiefschwarz , gabs glaub ich aber auch nicht im mk4/5
     

    Anhänge:

  6. Hey, leider falsche Farbe. Innenraumteile gibt es in schwarz. Siehe hier:

    [​IMG]

    Dennoch vielen Dank!
     

    Anhänge:

  7. TS
    RST

    RST Gast

    sicher , kann auch täuschen ?
    werden wir aber so nicht herrauszufinden , dafür müste man sie neben einander halten .

    naja kann man nichts machen must du weiter suchen .
     
  8. [​IMG]

    Schau mal auf dem Bild hier. Das ist die Farbe. Es gab beim Fiesta wohl die Farben (welche ich bisher gesehen habe): beige (hauptsächlich Ghia), hellgrau (Standardfarbe beim 96er Model), dunkelgrau, schwarz (hauptsächlich ab 99, selten auch vorher).
     

    Anhänge:

  9. TS
    RST

    RST Gast

    wenn ich da jetzt den farbunterschied zum schalter sehe , dann könnt die farbe der verkleidung genauso aus sehen wie bei meinem ,
    aber auf bildern kann das immer täuschen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2016
  10. Wenn mein Fiesta wieder fahrbereit ist, dann kann ich ja einfach mal vorbeifahren und wir finden es heraus. Habe jetzt allerdings endlich welche gefunden. Ganz Deutschland scheint mittlerweile zu wissen, dass ich einen Fiesta fahre. :D