1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Tacho Fiesta MK vFL. aus einem 1,4 16V

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von H-Style, 6. September 2010.

1. H-Style

H-Style Forums Semi-Profi

Anbieter:
    1. Was biete ich an: Tacho Fiesta MK vFL voll funktionsfähig,kommt aus einem 1,4 16V,war auch noch nie offen.Herstellungsdatum 11/2004,incl.Glas
    2. Artikelstandort: natürlich möglich dann gibt es auch Preisnachlass weil ja der Versand entfällt
    3. Artikelzustand: Gebraucht
    4. Zustand in Schulnote: 1
    5. Preisvorstellung:40€ Verhandlungsbasis !
    6. Versand: Ja,incl (D)
    Passend für welches Model?: Fiesta MK 6 vFL
    Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

Preis Verhandlungsbasis könnt also auch Angebote machen,wenn ihr fragen habt einfach stellen.
    Gruß Ingo

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2010
  2. TS
    H-Style

Preis nach unten abgeändet

3. ST1302

ST1302 Forums Bewohner(in)

Ich habe den VFL, aber noch mit dem Tachodesigne vorher.
    Ist das Teil plug & play oder muss der irgendwie angelernt werden?

4. TS
    H-Style

Ich denke ja,der Stecker sollte gleich sein,und zumindest Beleuchtung + paar Kontrollleuchten sollten auch gehen.
    Wenn Du ihn allerdings nutzen möchtest muß er beim freundlichen angemeldet werden,weil der Tacho ein Teil der Wegfahrsperre ist.
    Und der Kilometer Stand auf Deinen abgeändert werden muß,sonst wäre es Betrug
    Sollte aber nicht die Welt kosten.
    Du kannst mir auch ein Preisangebot per PN zukommen lassen,der Preis vom Tacho ist ja VHB

5. Walter

Walter Gast

Hallo passt der tacho auch in den Fiesta jh1 1,4 16 v mit dem alten designe ? Hätte interesse und würde ihn je nach dem wie weit es von mir entfernt ist abholen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2010
  6. ST1302

ST1302 Forums Bewohner(in)

Ja er passt in den Fiesta mit dem alten Tachodesigne. Ich hatte ursprünglich auch einmal vor Ihn umzubauen. Doch mach dich bitte vorher beim FFh kundig wegen
    umprogrammieren. Alle 3 bei mir in der Nähe sagten das sie dies nicht so einfach realisieren könnten.
    Deshalb hab ich die Idee auch über den HAufen geworfen. Wobei mir das oben gezeigte Modell viel besser gefällt als das unsere.

7. TS
    H-Style

Hmm was habt ihr alle für Händler in der Nähe?
    Ist kein großes Ding sollte jeder Händler der ein IDS hat hinbekommen,davon gehe ich jetzt mal aus.
    In dem Fahrzeug wo der Tachon von kommt,arbeitet nun ein ST 150 Tach,und dies ohne Probleme

Gut nun ist er verkauft
    Kann geschlossen werden