1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Tacho Mk3 Facelift durchleuchtbar

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Nilsson, 29. Juli 2006.

1. Nilsson

Nilsson Forums Bewohner(in)

Wie oben schon geschrieben such ich solch einen Tacho mit Drehzahlmesser. Zustand des Gehäuses ist völlig Wurst.

2. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Ich habe noch einen aber der hat blaue Ziffernblätter. Ist ein Facelifttacho aus nem Rehimport. Den kann man auch durchleuchten nur da leuchtet dann das ganze Ziffernblatt.

3. ralf_donald

ralf_donald Forums Inventar

für welchen motor soll der sein?

hab noch einen da liegen für'n 1.1i facelift mit roter hintergrundbeleuchtung, wo aber der dzm nicht durchleuchtet wird, weil das noch der aus blech ist.

4. TS
    Nilsson

Nilsson Forums Bewohner(in)

Brauch wenn dann nen komplett durchleuchtbaren. Motor isn 1.4er PTE.

5. tobiasbierwas

tobiasbierwas Forums Mythos

Also die durchleuchtbaren Einzelteile, wie DZM, Tacho bis 220 und Wassertemp-/tankanzeige habe ich hier noch von einem geschlachteten Futura 1.4i Kombiinstrument rumliegen.

Brauchst du denn unbedingt ein Gehäuse? Weil mir ist da ein kleines Missgeschick mit meinem umgebauten Kombiinstrument passiert, bräuchte den Deckel mit Scheibe eigentlich selber als Ersatz.

6. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Hmm,.. gibt´s da auch Unterschiede zwischen den Motoren?
    Ich hab noch ne Menge Tachos hier rumliegen,.. ich schau mal,.. Gehäuse-egal = Plexideckel auch egal ?? Brauchst du überhaupt dann die Schale?