1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Tachoscheiben MK3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Bonsai, 17. August 2005.

1. Bonsai

Bonsai Forums Neuling

Hi zusammen bin auf der Suche nach Tachoscheiben (zum selbergestalten) weisse oder auch originale habe das Forum schon durchsucht auch unter Fiesta-page.de (keine Hompage mehr???) und auch alle anderen Downloads sind fehlgeschlagen
    vielleicht hat einer von euch noch welche aufm PC die er mir per E-mail zusenden könnte (Daniel_Bonsai@web.de)
    vielen Dank im vorraus
    natürlich mir DZM

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2005
  2. blacki

blacki Forums Inventar

könntest meine alten haben, sind nich die schönsten *hust*

sind aufm blech aufgeklebt und bissl wellig .... hab ja auf facelifttacho umgebaut

tacho geht bis 220

3. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Habe dir mal was per email zugeschickt. Must du nur schauen in welche größe du das bringen must damit das genau passt! Hoffe du kannst damit was anfangen!!!

4. TS
    Bonsai

Bonsai Forums Neuling

Danke

xrs2000i ja ich kann was mit anfangen!!! bin schon dran sie zu ändern..

5. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Kannst mir dann ja mal ein Bild zuschicken was du draus gemacht hast! Werde damit auch nichts anfangen weil meinen habe ich eh auf Hintergrundbeleuchtung umgebaut ;) und da kann ich mit Tachoscheiben nichts mehr anfangen. Wäre also rein interesse halber :D

6. maikfutura

maikfutura Forums Fortgeschrittene(r)

kannste mir die auch mal mailen???

7. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Ist unterwegs! Wie gesagt nur die größe stimmt nicht. Da must du ausprobieren wie du die vergrößerst oder vekleinerst!!!

8. Nilsson

Nilsson Forums Bewohner(in)

Ich hätt sonst auch noch weißte Plasmascheiben hier. Wenn Interesse bitte PN.