1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Tachoumrandung MK4/5 Puma

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Silver_Oak, 29. August 2006.

1. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Betrifft: Tachoumrandung MK4/5 Puma, Schaltsack, Ghia Uhr
    Anbieter: Silver_Oak

Kontakt: tomkiki@gmx.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro): siehe Teile
    Artikelstandort: Ballenstedt

Bilder zum Artikel:

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 2
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk4)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Biete eine Tachoumrandung vom Fiesta Mk4/5 Puma an in Polarsilbermetalic lackiert an.
    Wer zum k7kommt und sie haben will spart die Versandkosten da ich sie mithinbringen werde.:wink: Preis 15€

Wegen Versandkosten muss ich mich noch erkundigen

Hab ausserden noch einen nagelneuen Schaltsack vom mk4 mk5 anzubieten in schwarzem Kunstleder
    Preis 5€

Desweiterne hab ich noch eine Ghia Uhr mit Eiswarner aber der Eiswarner ist defekt aber wer mit Lötkolben umgehn kann kann die repaireren denke ich.
    Preis VB

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2006
  2. yvolluja

yvolluja Forums Anfänger(in)

Wenn du mir noch sagst, wieviel der Versand käme, würde ich dir vielleicht die silberne Tachoumrandung abnehmen. Wie ist denn der Zustand? Ohne Macken in der Lackierung??

Danke, Olaf

3. TS
    Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Tachoumrandungsblende ist verkauft!

Hab noch ein Heizungsbedienteil in Würzelplastik zuverkaufen mit Umluftknopf aber ohne Klimaknopf