Tagfahrlicht beim MK7

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Falcon1964, 10. April 2009.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FCS1903

    FCS1903 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Zumal 300 € ohne Einbau für etwas das die Welt nicht braucht meiner Meinung nach auch zu teuer ist
     
  2. TeandeM

    TeandeM Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    das ist warscheinlich bei jeder tuningmaßnahme so, oder wer braucht z.b. 18 zoll leichtmetallfelgen. nur bezahlt man da eher ein vielfaches von 300€ und trotzdem werden solche felgen in massen verkauft.:think:
     
  3. Frederik S.

    Frederik S. Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn das angebot reizt, mir will es einfach nicht gefallen, ... :( schade eigentlich
     
  4. wäre interessant zu wissen wie lange das angebot gilt und obs nur in OE is ... und was ksotet der einbau?
     
  5. Bluthund

    Bluthund Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Gilt auch für DE! ;)
     
  6. Montschitschy

    Montschitschy Forums Stammgast

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Falkenstein, Germany
    Ja aber ist das denn nicht ein Werbeblättchen direkt von Ford???
    Weil im Zubehörkatalog von Ford ist davon (noch) nix zu finden???
    Find das Angebot ein wenig sehr intressant, auch wenn da -AB- 299 steht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2010
  7. Bluthund

    Bluthund Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte auch das Werbeblättchen direkt von Ford im Briefkasten!
     
  8. Rennei

    Rennei Gast

    nen Autohändler um die Ecke bei mir bietet die für 239,- € an ... ^^
    habs mir auch schon überlegt, aber für nen paar birnchen naja ...
     
  9. mmmh, so nen kleiner besuch an die östlche grenze deutschland wäre fpr den preis ja fast ne überlegung wert :p
     
  10. Montschitschy

    Montschitschy Forums Stammgast

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Falkenstein, Germany
    Birnchen???
    Denk das geht um die LED-Dingens in der Frontschürze???
    Geht schon drum ge???
    GEHTS DRUM???
     
  11. fofi-x

    fofi-x Forums Elite

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gimbsheim, Germany
    Hatte das Thema jetzt bei meinem freundlichen.
    Der meinte, es geht auch günstiger, da in den nordischen Länder TFL Pflicht sei, und es möglich ist, den Fiesta günstiger als mit den MS-Design "Schreckleuchten" auf TFL umzubauen.
    Wäre dann in etwa so wie bei Peugeot, aber man könnte LED´s anstatt der Birnchen anflanschen und an "besserer" Stelle verbauen.
    Na mal sehen, er will mal schauen, was gebraucht wird und ob es möglich ist den BC das TFL "anzulernen".

    Sobald ich was genaueres weiss, schreib ich´s hier.
     
  12. mgm

    mgm Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    war gerade auf der seite von Ford sweden aber außer der läderratt, den sidoblinkers und der knäkrockkudde :-D hab ich da mangels sprachkenntnissen nix gefunden...

    würde mich ja schon interessieren wie das dort ausschaut...

    wir hatten doch mal ein mitglied aus schweden.... der wollte glaube ich die schweller nachrüsten...
     
  13. toette

    toette Forums Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal, dass das einfach ein gedimmtes H7 TFL ist.
    Es gab hier doch kürzlich den Thread über den Rückruf bzgl. eines "Widerstandskabels"...
     
  14. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    ... Abblendlicht um ca. 30% gedimmt.
     
  15. TheCorze

    TheCorze Forums Stammgast

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Suedbrookmerland, Germany
    Ich weiß nich die Dinger in der Stoßstange sehen zwar gut aus aber für das Geld lohnt sich das Ganze wieder nicht!! Da kann man lieber seinen FFH oder Tüv fragen wie es wäre wenn man den Hauptscheinwerfer aufmacht und sich ne LED-Leiste vorne ganz unten an der Kante einklebt sieht besser aus und würde auch nur ca 50€ Kosten!! Habe mir selber nun welche neben das Nummernschild gebastelt!! Sieht nich wie der super Oberhammer aus aber macht schon etwas her!! :)
     
  16. fiesta2009

    fiesta2009 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Dein Hauptscheinwerfer hat ein E- Prüfzeichen diesen aufzumachen und irgend eine LED Leiste da reinzukleben ist nicht. Erstmal ist es eine Bauart Änderung eines Originalteils und Du wirst keinen Tüvler finden der dieses Eintragen wird und wenn doch wirds richtig teuer. Wenns so einfach wäre würde es jeder FFH so schon lange machen um an Audi/BMW optik zu kommen und nicht teurere Sachen aus dem Zubehör nehmen
     
  17. Weaxweazle

    Weaxweazle Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Word :perfect:
    passt das denn von dem abstand zum Boden und von einander??? Ich meine Legal????
     
  18. matzl

    matzl Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch mal interessieren ob das passen würde mit den einzuhaltenden Werten...

    Finde das TFL von Ford Optisch ein echter Hingucker und sau cool aber es ist einfach 250 Öcken zu teuer....

    mfg
     
  19. TheCorze

    TheCorze Forums Stammgast

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Suedbrookmerland, Germany
    Jap hatte alles eingehalten aber ist echt nicht leicht dort zu montieren saß da 1,5 Stunden bei weil ich die blöden Schrauben wegen Platzmangel nicht andrehen konnte!!

    Aber noch mal zu dem was fiesta2009 meinte du hast da nicht ganz recht man darf das schon verändern solange du das überprüfen lässt und beides nen E Zeichen hat und du die Funktionalität der beiden Einzelstücke nicht beeinträchtigst! Habe sowas schon mal gemacht beim MK4 hatte mir Angel Eyes gekauft und wollte diese einbauen hatte aber keine möglichkeit dort Stellmotoren ein zu bauen und habe mir somit alles fertig gemacht um diese zu befestigen und nutzen zu können und durfte die nach einem kleinen Obolus für knappe 30 Euro auch ohne weiteres Meckern fahren!! Ich weiß ja nicht wie streng der Tüv bei euch ist aber bei uns geht sowas wenn man ganz lieb fragt und alles seine Funktion und Werte behält! Die gucken ja auch nur nach ob die Schrauben noch sitzen und nix wackelt und ob die Lichtkegel die gleichen sind wie vorher auch oder wie sie halt sein sollen. ;-)
     
  20. mj87r

    mj87r Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Der amerikanische Fiesta hat ein hübsches Tagfahrlicht...und zwar in den Längstreifen (Lufteinlässe)....bei der Stoßstange ohne Nebelscheinwerfer.

    Ob man da irgendwie rankommt??? An die amerikanischen Tagfahrlichter bzw die bei uns zugelassen???
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.