Tagfahrlicht beim MK7

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Falcon1964, 10. April 2009.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LeXani1984

    LeXani1984 Gast

    was gehtn ihr überhaupt so krass auf tagfahrleuchten ab? wenn ihr die nicht standardmässig drinne habt würd ichs lassen,ich bezahl doch keine 300-500eur nur um tagfahrlicht zu haben...oder wollt ihr das für das zweifelhafte "+" an Optik/Style?
     
  2. JaNiNa

    JaNiNa Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich mein - schlecht aussehen tut es nicht.
    Lass sie doch, wenn sie gerne TFL haben wollen .... ist doch nicht dein Geld, oder?

    Wenn ich die damals ab Werk bekommen hätte, hätte ich das auch sofort genommen... ich finds optisch echt nicht verkehrt!
     
  3. mu88

    mu88 Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurich, Switzerland
    Und egal, was alle davon halten, ich bin mittlerweile echt froh, dass Leute bereit sind, für ne Beleuchtung Geld auszugeben, die die ganze Zeit brennt. Hauptsache Licht!!!
    Sinn vom TFL hin oder her, kann man totdiskutieren, aber an solchen Tagen wie heute, wo es durchschneit und dir immernoch Leute OHNE Licht in der Dämmerung entgegenkommen, da biste einfach nur froh, dass einige Heinis nur ihr TFL anhaben, damit man sie zumindest ein bisschen sieht!
     
  4. Borby

    Borby Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odense, Denmark
    Die Led-tagfahrlicht ist endlich nach Dänemark gekommen, aber es koster 5500 Dkr oder 738,26 euro!!! So ihr sollen alle richtich fro von angeboten sein :)
     
  5. ullzo

    ullzo Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    so hab jetzt auch TFL in den neblern drin!!

    CIMG2801.jpg
     
  6. Tyrefryer

    Tyrefryer Forums Mythos

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
  7. FoFi Sport

    FoFi Sport Forums Profi

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Die hab ich mir auch geholt,kannst du vielleicht mal Fotos in Verbindung mit dem Abblendlicht machen?

    Gruß Dome
     
  8. ullzo

    ullzo Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    sieht absolut genauso aus, nur das mein abblendlicht leuchtet^^

    bild folgt... kann das was ich habe leider net hochladen... warum auch immer...
     
  9. FoFi Sport

    FoFi Sport Forums Profi

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Okay,achso ich hab es grad gelesen mit dem Xenon-Kit.Bist zufrieden damit?
     
  10. ullzo

    ullzo Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    jup sehr.... einfach nur extrem geil wieviel man damit sieht :)
     
  11. Himbeertoni

    Himbeertoni Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    0
    Also mein TFL dimmt automatisch ab wen ich das Ablendlicht einschalte.....
     
  12. FoFi Sport

    FoFi Sport Forums Profi

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    So soll's ja auch sein.Was hast du für TFL?
     
  13. Maulhofer

    Maulhofer Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Kann man die TFL eventuell so umklemmen dass die auch bei eingeschaltetem Abblendlicht an bleiben?

    Gruß, Maulhofer
     
  14. ullzo

    ullzo Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    ja kann man... sieht man ja an meinem^^
     
  15. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    wozu?Heißt ja nicht umsonst TAGfahrlicht. Also einen Nutzen wirst du nicht davon tragen denn zur Ausleuchtung sind sie zu schwach. Dagegen aber stark genug um in der Nacht andere zu blenden da sie absichtlich geradeaus strahlen.
     
  16. Dark_Hawk

    Dark_Hawk Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch meine Nebler rausgeschmissen und die passenden da rein gesetzt...erfüllen ihren zweck voll und ganz und sieht ganz annehmlich aus.... Wenns abblendlicht an is, dimmen die auf geschätzte 40% Leuchtkraft runter...so kann man sich das in etwa vorstellen :D
     
  17. Himbeertoni

    Himbeertoni Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    0
    Moin hab en Problem, grad bisl am TFL rumgefummelt wollte das es bei Zündung auch angeht, die 12V Dauerspannung hab ich mir immer vom scheinwerfer Pin geholt, das ist das Lila kabel da ist nur 12V drauf wenn man die Zündung anmacht, jetzt nach bisl fummelei fiel mir auf das aufeinmal nichts mehr geht und da keine Spannung mehr drauf liegt, also muss sich ne Sicherung oder So verabschiedet haben aber ich weiss nicht welche Sicherung und wofür das kabel gut ist, es ist der scheini rechts wenn man vorm auto steht!!!

    HILFE :X
     
  18. Thitho

    Thitho Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach, Germany
    Bedienungsanleitung.. Sicherung für den Scheinwerfer suchen.. checken.
     
  19. Himbeertoni

    Himbeertoni Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    0
    Schon getan... Im Motorraum alle kleinen Sicherungen rausgeholt und gechecked dürften ja nicht im Fahreraum sein
     
  20. xxbxx

    xxbxx Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hinterm handschuhfach sind noch welche
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.