Tagfahrlicht beim MK7

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Falcon1964, 10. April 2009.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carmex

    carmex Gast

    :D Genau, aber die kann man ja wohl auch wechseln. Setze auf Philips mit 25tkm Lebensdauer bei gut 3h/ Tag Brenndauer.
     
  2. Kevin

    Kevin Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe letzte Woche ein schreiben von meinem Freundlichem bekommen mit verschiedenen Angeboten für meinen Fiesta....

    Unter anderem Tagfahrleuchten für schlappe 521€^^ zuzuüglich Einbau.....

    Dabei war ein Bild wo es so aussieht als ob die in die Stoßstange eingebaut werden....Es ist aber keine Vorrichtung vorhanden...Aber 521€^^ Der hammer echt....

    Gruß

    Kevin
     
  3. Killertomate007

    Killertomate007 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    ich fänds auch viel geiler wenn die leds direkt am unteren rand von den scheinwerfern wären wie bei den audis ^^
    wieso bringt kein hersteller solche schweinwerfer raus? würd ich mir dann sofort holen^^ oder hat da audi ein patent drauf?:B
     
  4. Son

    Son Gast

    dann wartet noch paar monate dann werden die auch für den fofi gebaut...

    der wagen is neu da müsst ihr euch ja nich wundern das es kaum teile im zubehör gibt...
     
  5. carmex

    carmex Gast


    1 Jahr ist nicht gerade neu. :gruebel:
     
  6. Killertomate007

    Killertomate007 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    so in der art könnte ichs mir vorstellen
    [​IMG]
     
  7. Raven

    Raven Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    1 Jahr?!

    Auszug Wikipedia:

    Am 14. August 2008 hat bei den Ford-Werken in Köln-Niehl die Serienproduktion der neuesten Modellgeneration des Ford Fiesta begonnen. Verkaufsstart der drei- und fünftürigen Version war im Oktober 2008.Am 14. August 2008 hat bei den Ford-Werken in Köln-Niehl die Serienproduktion der neuesten Modellgeneration des Ford Fiesta begonnen. Verkaufsstart der drei- und fünftürigen Version war im Oktober 2008.

    Und für den MK6 hat es auch ewigkeiten gedauert bis es die ersten wirklichen tuningteile gab.

    Gruß,
    Raven
     
  8. domi-nike

    domi-nike Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    bei dem vorzeut oben - der hat kein tagfahrlicht, des is nur ne lichtspiegelung, ich hab den bei LODER schon gesehen
     
  9. Killertomate007

    Killertomate007 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    hab die leiste da eingefügt ;)
     
  10. Son

    Son Gast

    zur hilfe schau auf den scheinwerfer
     
  11. DaDonRon

    DaDonRon Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0

    komischerweise sehen nur die bei Audi richtig geil aus. Selbst die Nachrüstdinger für A3 oder die ausm Zubehör für andere Fahrzeuge, bei denen das in den Scheinwerfern mit drin ist, ist die Leuchtkraft schlecht. Das sieht dann auch aus wie gewollt und nicht gekonnt.
    Sieht man ja mittlerweile auch öfters.
     
  12. Coolada

    Coolada Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  13. ben82

    ben82 Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich doch schon längst gemacht - steht auch schon im Thread! 521 €!
     
  14. ben82

    ben82 Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Das ist natürlich Geschmackssache!!!
     
  15. domi-nike

    domi-nike Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    @ ben
    ich hab mir die hier bestellt und müssten bis zum we kommen

    8 LED TAGFAHRLICHT BMW,VW,AUDI,S6, TAGFAHRLEUCHTE -SET bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 02.06.09 22:30:00 MESZ)


    wie sieht die bei dir festgemacht worden? mit schrauben an die schwarze plastikleiste oben hingemacht?
     
  16. schmöfer

    schmöfer Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    ist zwar jetzt off topic, aber dazu muss ich auch mal was loslassen....

    licht ist nicht gleich licht... wenn du heute in deutschland unterwegs bist mit nem motorrad sehen dich mehr schnarchnasen wenn NUR du als biker licht an hast. klingt logisch, gelle?? und auf der bahn ahre auch ich mit fernlicht weil du IMMER pisser hast die einfach immer nur wie sie wollen... du kannst auf freigegebenen strecken mitt 200 fahren und wetten abschließen das wieer wer einfach kurz vorher raushaut um mit wahnsnnigen 4kmh mehr einen überholen.. kenne ich zu genüge (und nein-ich fahre nicht immer 200- das passiert auch bei 150 wenn du nen bike fährst.)

    weiß nicht was ds für nen bike war was hinter dir war, aber fahren konnte der scheinbar nicht. nen st hat mal gerade garkeine schnitte gegen nen 140-200ps bike was ja schon das gewichts-leistungsverhältnis zeigt.

    wem seine strecke oder nicht - da geb ich dir recht ist nen lacher wert:wand:
    also war er zu langsam...:B

    aber zum verhalten von tödlichen unfällen durch raserei der biker oder unactsamkit der autofaher stehen mehrere studien zur verfügung. gut fast 80 prozent der tödlichen motorradunfälle gehen auf das konto unachtsamer autofahrer!!! das ist leider so. die restlichen sind unglückliche umstände wie z.b. wild. die anderen durch raserei.

    mir wär auch lieber das ch aufm bike durch eigenverschulden sterbe als das mich nen honk totfährt und dann die aussage kommt - oh, den hab ich net gesehen....:finger:



    meine pers meinung zu tfl ist:
    vom prinzip her gut da genug leute in der dämmerung immernoch kein licht anhaben. die haben es ja dann automatisch. asschauen tut es ja auch net schlecht, in waldstücken ist es auch gut
    negativ ist der preis.... pflicht oder nicht sollte man dem autofahrer überlassen.
    den bikern kommt es ja leider irgendwann eher negativ zu gute da auf kommende lichter nicht geachtet wird (routine)
     
  17. Schueddi

    Schueddi Gast

    Ein Motorrad ist auf einer kurvigen Strecke nicht unbedingt schneller als ein Auto. Ich hab mal auf nem Pass ne R6 angehängt und der Fahrer hat alles gegeben.
    Mit einem Auto kannst du viel höhere Kurventempi fahren, später bremsen usw.
    Auf der besagten Strecke habe ich OFT Biker vor bzw hinter mir und bisher ist mir keiner davon gefahren.
     
  18. ben82

    ben82 Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir sind die Leuchten am Mittelsteg des Grills befestigt. Wenn du einen anderen Grill hast, musst du evtl. etwas tricksen, da die Leuchten sonst so blöd nach vorne stehen.
     
  19. domi-nike

    domi-nike Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    ne ich hab den gleichen, würde bei mir dann genau so aussehen
    wie sind die befestigt? ich habe 2 kleine schrauben je lich mitgeliefert bekommen
    die einfach reinschrauben und fertig? hab bisschen bedenken das die net richtig halten.
     
  20. ben82

    ben82 Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben Blechschrauben genommen, diese durch das Plastik gejagt und auf der anderen Seite mit einer Blechmutter fixiert. Allerdings haben wir die TFL bei mir auch ein wenig nach hinten gesetzt, indem wir ein kleines Blech an den Halter geschraubt haben. Ich hoffe du kannst dir das irgendwie vorstellen!
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.