1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Tank Fiesta GFJ süddeutschland

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Fuchs, 22. August 2009.

1. Fuchs

Fuchs Forums Fortgeschrittene(r)

Suche ganz dringend nen tank von nem vorfacelift der nicht allzuweit von mir (Freiburg) entfernt liegt.
    leider habe ich durch ein kleines steinchen nen loch drinne, bin unter 0176/96656249 erreichbar.

2. the-brad

the-brad Forums Anfänger(in)

Hab nen Tank mit Pumpe allerdings komm ich aus NRW könnte man sicher günstig verschicken mit Hermes oder so.

3. TS
    Fuchs

versand ist leider nich möglich,
    muss die karre montag abend eben zum lackierer bringen und wenns nix wird muss ich montag vor der arbeit noch nen schrottplatz suchen wo ich auf die schnelle einen herbekomme

4. Fisch

Fisch Forums Anfänger(in)

Hätte noch einen Tank auf Lager: Steht in 74214 Marlach ist aus nem 93er Calypso ist aber nur der Tank ohne Pumpe

5. TS
    Fuchs

hat sich mittlerweile erledigt,
    hab montag einen vom schrott geholt und fix eingebaut das die karre zum lackierer konnte.