1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Tausche kompletten 1.1er Motor gegen Kasten Bier

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von rAm, 17. August 2005.

1. rAm

rAm Forums Fortgeschrittene(r)

Huhu,

wie schon gesagt, hab hier noch nen 1.1er mit allen Anbauteilen hier rumstehen. Ich werf ihn ansonsten aufn Schrott. :cracy:

Der Motor hat ca. 140 tkm, fährt noch einwand frei und verbraucht kaum Öl :sauf:.

Abgeholt werden sollte er bei 78087

Interesse.. :wink:

Gruß Martin

2. Speedy0815

Speedy0815 Forums Anfänger(in)

Achtung :dummespo:

wenn der nicht schon in meiner Halle stehen würde :jammer: ... würd ich den glatt nehmen. :fuckyou:

Wir haben theoretisch alles zweimal übrig, was bei einem Komplett-Umbau von 94/95ern 1.1ern zu 2.0lern nich gebraucht wird. Einfach bei mir oder dem Ram :p melden.

3. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Schade, wäre das nicht so weit hätte ich ihn sofort genommen!!! :Heul:

Schönes Winterauto.... ;)

Wie lange hat der denn noch TÜV?

4. Speedy0815

Speedy0815 Forums Anfänger(in)

ney halt stop :dudu: wir haben alles "technische" wie Motor, Achsen, Bremsen, Antriebswellen, Tank, Benzinpumpe usw. vom 1.1er da... in der Karosse schlägt jetzt ein 2.0ler Herz :herz: mit 1.8er Technik

5. TS
    rAm

rAm Forums Fortgeschrittene(r)

Will denn keiner meinen wunderschönen 1.1er? :herz: