1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

tausche meine M3 Spiegel gegen Ford Fiesta Außenspiegel

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Colonel_Gurke, 27. Februar 2006.

1. Colonel_Gurke

Colonel_Gurke Forums Anfänger(in)

Tach wie oben genannt..

meine M3 gefallen mir net mehr so.. weiß ach net warum..
    ich glaub die Außenspiegel vom Facelift sind eher was.. sind ach en bissle kleiner soweit ich weiß

wenn jemand nteresse hat bitte schreiben

achja eine frage noch.. passen die auf mein vorfacelift?? :D

2. Headshoot

Headshoot Forums Fortgeschrittene(r)

Nicht direkt, man muss nen bissle anpassen! Hab an meinem 91er (Vor-Facelift) die Facelift Spiegel dran. Musst nur die längelichen Löcher, für die Verstellstange, größer machen! Odr aber den Faceliftspiegel auseinander bauen... dann solls so passen, jedoch dürfte die Aktion mit Löcher vergrößern wohl etwas einfacher sein. Habs mitm Dremel gemacht, also zuerst Schablone gebaut (Hab ja nen Facelift hier stehn), übertragen, mitm Bohrer Umrandung gebohrt und dann mitm Dremel ausgeflext. Damits net drunter anfängt zu gammeln Zinkspray drauf, Spiegel rein und fertig. Hab für den Spaß 2 Stunden geopfert (ok, hab nebenher noch andre Arbeiten am Auto gemacht!).

3. Jonny3388

Jonny3388 Forums Semi-Profi

4. krabbelbox

krabbelbox Forums Profi

Ich habe hier noch ein paar Faceliftspiegel liegen. Sind aber allerdings in Gold lackiert also müsste sicherlich umlackiert werden. Wenn du Interesse hast (tausch oder kauf egal) dann meld dich einfach per pn.

Und passen tun die musst wie gesagt nur die aussparung größer machen das ist dann wohl der geringste aufwand.

5. Flaming June

Flaming June Forums Inventar

ist aber nicht immer so das man die aussparung größer machen muß, mansche fiesta haben die schon,vom kumpel der fiesta hatte nur auf der beifahrerseite die aussparung fahrer mußten wir anpassen.

6. desastamasta

desastamasta Forums Bewohner(in)

War halt dann ne Austauschtür vom Facelift:p:p

7. Flaming June

Flaming June Forums Inventar

eben nicht:p
    der wagen ist von seinem opa und der ist unfallfrei:p
    er war aber nicht der einziegste der sowas hatte

8. Meulo

Meulo Forums Profi

und warum sollte ford das machen? welche spiegel hatte der dann da dran wenn das langloch nur einseitig war? den vor-facelift an der einen und facelift an der anderen? :zwinker: