1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Tausche: MHW Rückleuten Blau Gegen Weiße?

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von _Michi_, 14. Juli 2005.

1. _Michi_

_Michi_ Gast

Hi,

woltle meine blauen rülis gegen möglichst weiße tauschen, da ich doch nun alles weiß am Auto machse, nicht so alle spoiler in blau wie vorgesehen da der rest nu schon weiß is... sind noch top in ordnung nur von dem linken is mir ne schraube putt gegangen (hab zufest gedreht) aber hält trotzdem noch 1a und wer will kan die ja da noch mit nem spezi kleber ne neue drann machen

bild is hier
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...;item=7986870999&rd=1&ssPageName=WD1V

bei d&w immerhin noch über 150mücken neu, hat wer lust auf n tausch? meine karre is eh ne woche inenr werkstatt deshalb wär zeit genug für n tausch :)

gruß
    michi

2. TS
    _Michi_

_Michi_ Gast

*schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb*

hat denn neimand n angebot für mich? :(

3. hp

hp Forums Inventar

Neee. Ich glaub da wartest du noch lange.

Weiße wird keiner gegen blaue tauschen, glaub mir.

Wäre es anders herum hättest schon mehr Angebote erhalten.

4. TS
    _Michi_

_Michi_ Gast

bäh :(

ok man kann mir die auch abkaufen so iset net, nur will halt n komplett weißes auto haben ansosnsten sahen die garnet ma aschlecht aus, besonders sn blauen oder roten doer grünen karren so als krasses gegen kontrastding najo ich warte *gg