1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Tausche: MK4/5 Uhr BLAU ,NSL-Schalter BLAU, HeckScheibenHeizung-Schalter BLAU

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von m!ch!, 10. September 2006.

1. m!ch!

m!ch! Forums Neuling

Betrifft: Tausche: MK4/5 Uhr BLAU ,NSL-Schalter BLAU, HeckScheibenHeizung-Schalter BLAU
    Anbieter: m!ch!

Kontakt: podsiadlo@lycos.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro): VB
    Artikelstandort: 28755 Bremen

Bilder zum Artikel:

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 1
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk5)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo,

ich möchte gerne meine BLAU umgebaute MK4/5 Uhr gegen eine original grün beleuchtete tauschen. Ebenfalls den NSL-Schalter und den Schalter für die Scheibenheizung hinten auch gegen die original grünen.
    Die Schalter sind sauber umgebaut und leuchten schön blau im dunkeln. Also falls jemand sein Cockpit auf Blau umrüsten möchte,aber sich noch nicht ans löten getraut hat, ist hier die chance :)

Ich stell nachher nochmal Bilder im dunkeln rein, damit man das blau besser sehen kann. Achso die Uhr ist komplett blau also auch das Licht für die Wegfahrsperre.
    Falls es noch weitere Fragen gibt stehe ich gerne per PM Rede und Antwort.

Gruß Michi

2. Schmidti

Schmidti Forums Stammgast

hast ne pagernachticht!!!
    und ne PN :)

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2006
  3. hast ne PN!

4. Schmidti

Schmidti Forums Stammgast

getauscht :p