1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Tausche MK5 Digi Tacho gegen MK4 analog Tacho

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von *fordpower*, 30. Juni 2006.

1. Betrifft: Tausche MK5 Digi Tacho gegen MK4 analog Tacho
    Anbieter: *fordpower*

Kontakt: fordpower_dlg@web.de
    Telefonnummer: 017665636679
    Preis(in Euro): Tauschen
    Artikelstandort: 89407 Dillingen

Bilder zum Artikel:
    Auf Anfrage

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 2
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk5)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Tausche einen MK5 Digital-Tacho mit DZM gegen einen MK4-Analog Tacho mit DZM. Der MK4 Tacho sollte in Originalzustand sein. Also unverbastelt. Der MK5 Tacho hat auf der vorderen Plastikscheibe eine kleine Schramme die man aber meiner Meinung nicht mehr sieht wenn die Tachoumrandung verbaut ist. Der Tacho besitzt einen DZM, Geschwindigkeitsanzeige, Tank und Temperaturanzeige. Der km-Stand ist bei ca. 73000 km. Bei Interesse meldet euch bitte per e-mail, PN oder ICQ. MfG

2. Lympo

Lympo Forums Inventar

wenn du sonst evtl den mk5 tacho verkaufen willst, dann meld dich mal

3. TS
    *fordpower*

*fordpower* Gast

Wenn möglich würde ich den Tacho gerne tauschen. Weil ich bräuchte den MK4 Tacho dringend, da ich diesen dann auf Plasmabeleuchtung umbauen möchte. Also bitte bei Interesse melden. MfG

4. TS
    *fordpower*

*fordpower* Gast

*hepp*

5. R000Dy

R000Dy Forums Anfänger(in)

kann ich die in meinen mk4 einbauen? beim mk5 is doch so eine digitale anzeige, kann ich die auf meinen mk4 abstimmen oder so?
    sind die stecker gleich, is das passgenau?!
    mein km-stand is bei (1)50t km

6. TS
    *fordpower*

*fordpower* Gast

Es sind schon ein paar Umbauten notwendig da dieser Tacho nur einen Stecker und keine Tachowelle besitzt da es elektronisch geregelt ist. Wie man das genau macht hab ich auch keinen Plan. einfach mal die Suche-Funktion benutzen. MfG

7. Nilsson

Nilsson Forums Bewohner(in)

Ich hab noch einen mit orginal weißen Scheiben. Könnste kaufen, tauschen bringt mir nich viel da ich keinen Mk5 fahre.