1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Teile für KA BJ.2006

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von necro69, 16. September 2011.

  1. necro69

    necro69 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Halle Leute,

    ich suche Teile für den Ford KA Bj.2006 hauptsächlich Komfort und Tuning Teile (also ZV, E-Fensterheber, usw. und Heckspoiler, Leuchten etc)

    Danke schonmal für die Angebote im voraus!!

    MfG
     
  2. TS
    necro69

    necro69 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    und hepp!!
     
  3. Estrella

    Estrella Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    0
    hätte noch schwarze Scheinwerfer inkl. Scheinwerferblenden, universelle ZV und Fensterheber auch :) Bin nie dazu gekommen die ZV und die FH einzubauen. Glaub auch nicht, dass ich mich dazu irgendwann aufraffen kann *G* Geb die Sachen gerne ab :)
    Hätte auch noch A-Säulenverkleidungen inkl. Hochtöner und noch paar andere Sachen