1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Teile Gesucht

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von joschy87, 13. Mai 2008.

1. joschy87

joschy87 Forums Neuling

Hallo leute,fahre einen baby blauen fiesta GFJ standard noch 1.1er motor aber ich will optisch schonmal nen bisschen was machen nu wollte ich mal fragen ob jemand vielleicht nen paar teile günstig zu liegen hat kann ja manchmal sein ich suche zb xr2i verspoilerung,lippe,sitzevorne und vielleicht hat ja jemand ne lenkrad nabe für nen sportlenkrad von momo????gut mal sehen vielleicht habt ihr ja nen paar nette angebote

Billig warum? (bin noch nen armer lehrling):thx:

2. Razor

Razor Forums Profi

Also gut da das Thema verschoben und mein Beitrag gelöscht wurde, nochmal von vorn:wand:

Suchst du nur Optikteile oder auch Fahrwerk und sowas in die Richtung?

Mfg Razor