1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Teile MK3 (GFJ)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von ripi_soft, 8. Februar 2008.

1. ripi_soft

ripi_soft Forums Anfänger(in)

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: ripi_soft

Thema/Betreff: Teile MK3 (GFJ)
    Kontakt: werkstatt@judge-computer.de
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): siehe unten

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk1 (1976-1984)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Habe noch einige GFJ-Teile über:

Zentralverriegelung 4-Türer beide hinteren Schlösser mit Stellmotoren und beide Züge für den Umbau der ZV vorn 2-Türer auf 4-Türer
    Preis € 10,- plus Versand € 3,90 Verkauft

Universal Elektr. Fensterheber wurden nur ausgepackt und auf Funktion getestet, ohne OVP
    Waren für meinen Calypso vorgesehen, habe mich aber dann doch entschlossen die vorhandenen Original Fensterheber vom 4-Türer auf 2-Türer umzubauen.
    Preis € 25,- plus Versand € 3,90 (Neupreis € 50,-) Verkauft

Türpappen mit grossen Armlehnen und Taschen für elektr. Fensterheber, also ohne das häßliche Loch für die Kurbel. Stammen aus einem Fiesta Turbo.
    Farbe grau Leinenstruktur mit dunklem Velour oben.
    Preis € 10,- kein Versand nur Selbstabholer

Schwarze Rücklichter von FIFFT, also mit E-Zeichen.
    Sehen äußerlich noch brauchbar aus, Ausschmelzungen innen, ein Bolzen fehlt.
    Gefallen mir optisch nicht so recht an meinem schwarzen Calypso, suche deshalb Weiße (MHW ?).
    Preis € 10,- plus Versand € 3,90 Verkauft

------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2008
  2. CraXXor

CraXXor Forums Semi-Profi

Wäre an den elektrischen Fensterhebern interessiert .....hast vielleicht ne ICQ Nummer ? Weil per Mail ist das immer so "langsam" ^^

3. A-punx

A-punx Forums Neuling

währ an den rückleuchten interressiert kannst dich ja über pn melden oder am besten ne icq nummer schicken:toll: