1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Teilemarkt SportKA

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von mondeo1001, 26. September 2013.

1. mondeo1001

mondeo1001 Forums Fortgeschrittene(r)

Servus Leute,

bei uns steht bei entsprechendem Interesse die Schlachtung eines 2004er´s SportKa an.
    96PS, 77.000km, Farbe "Ford Racing Blue", Tüv diesen Monat abgelaufen.

Extras-nicht wirklich vorhanden, keine Klima aber Lederausstattung.....

Der Ka hat heftigen Rost und nen Seitenschaden auf der Beifahrerseite.

So dann fang ich mal an:

Motor, Getriebe, Kabelbaum,Steuergerät, etc. = 600€VB
    Bremsanlage komplett vorn, hinten,HBZ,ABS = 250€VB
    Innenausstattung komplett = 350€VB
    Karosseriebausatz komplett (linke Seite hat Kratzer und Schrammen, aber nichts gebrochen etc. = 500€VB

Auto Komplett 1500VB

Bis auf die Schrammen alles in Ordnung und in brauchbarem Zustand.
    Teile sollen abgeholt werden (Es gibt gern an Kaffee oder an Bier und a bissl nettes Geplauder dazu) und zwar entweder in 99330Crawinkel oder in 91322 Gräfenberg.
    Versand vorerst mal ausgeschlossen.

Ich bitte mal darum wenn Ihr Interesse haben solltet, mich erstmal zu kontakieren, Fotos reiche ich dann gerne nach.

Gruß Mondeo1001