1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Teilemarkt XR2i 16v Bimmer 2

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Bimmer, 6. Januar 2010.

1. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

Seine Teile lässt er immer in "Erkrath" abholen soll in der Nähe von Borken sein. Vielleicht hilft dir das weiter

Nennt mich Sherlock :D

2. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

Hab noch rausbekommen das er auch in Mettmann wohnen könnte und heißt Sven Hommerich. Sein Nummernschild auf seinem BMW lautet glaube ich ME SN 43. Da kann einer bei der Zulassungsstelle anrufen und seine Adresse rausfinden.

Mehr konnte ich auf die Schnelle auch nicht rausbekommen! :kratz:

3. Richie2000i

Richie2000i Forums Anfänger(in)

solche leute scheiss ich lieber an und verzichte auf die gekauften artikel ;)

4. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

Echt? Magst du was bei mir kaufen? *Dollaraugen* :D

5. Taffi

Taffi Gast

Gibt es schon was neues???

6. Richie2000i

Richie2000i Forums Anfänger(in)

nicht wirklich, den cops hat die bankverbindung gereicht :p, sie sagen auch das die Staatsanwaltschafft zu 99% anklage erhebt und es nicht fallen gelassen wird, da internet betrug wohl im öffentlichen interesse liegt, ich hoffe alle die was bei Bimmer gekauft haben gehen ebenfalls dagegen vor ;)