Teilenummer Sockel Fußraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von BR1981, 1. November 2009.

1. BR1981

BR1981 Gast

Hallo,

lese jetzt schon ziemlich lang am Thema Fußraumbeleuchtung, habe aber leider nirgends was dazu gefunden wie die Teilenummer der Sockel ist oder wo es z.B. Alternativsockel (keine LEDs in Gewinde oder so) gibt.

Leider meinten 2 FFHs in meiner Kante die bekäme man nicht einzeln, der eine wollte mir dann ein so genanntes komplettes Ambientepaket (Innenraumleuchte, Handschuhfachleuchte, Schalknauf, Sockel und Kabelbaum [?]) für 220 EUR verkaufen!? :hintern:

Danke für Rückmeldung oder Hinweis in welchem Thread ichs finde! :think:

2. katharn

katharn Forums Semi-Profi

Hi,

also laut meinem FFH gibt es die Sockel auch nicht einzeln. Das mit dem Ambientepaket ist doch bekloppt, die Innenraum-/Handschuhfach-/und Schaltknauffachleuchten kriegste auch so zusammen WENN er noch den beleuchteten Schaltknauf dazupacken würde würd ichs mir nochmal überlegen *hrhr* das zu den Sockeln der Kabelbaum gehört kann ich mir gut vorstellen, bei mir (Trend) liegen keine Stecker in der Nähe der Fußraumbeleuchtung :(
    Müsstest mal die Fußraumbeleuchtungsthreads hier durchwühlen, weil es gab jemanden bei dem sie schon vorgerüstet war. Da mussten dann nurnoch 2 Lämpchen reingesteckt werden ....
    Welches Modell fährst du denn ? Trend/Sport/Ghia/Titanium ... das könntest du dann vielleicht auch mal in deine Signatur übernehmen :peace:

3. TS
    BR1981

BR1981 Gast

Hi, ich hab einen Sport ... konnte auch keine Kabel oder Sockel finden.

Bei nem Freund von mir im Focus waren die Sockel einfach nur "hochgebunden" und am Kabelbaum verklebt.

Und beleuchteten Schaltknauf + Handschuhfachbeleuchtung hab ich ab Werk (bei mir irgendwie Serie, hab mich da schon gewunder), also bringt mir das Angebot leider nichts :-/