Teilenummern der Heckschürzen-Blenden

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Fiestapanther, 17. April 2011.

1. Fiestapanther

Fiestapanther Forums Mythos

Hi, Leutz.

Hat jemand von euch die Teilenummern der verschiedenen Blenden, die es für die Fiesta-Heckschürze gibt?

Danke im Voraus.

2. Vision

Vision Forums Weiser

Könnte dir die Nummer meines Händlers geben, dann kannst morgen anrufen...

3. TS
    Fiestapanther

... Selten gute Eingabe. Ich frag' nicht in nem Forum nach Teilenummern, damit du Neunmalklug mal wieder ne ironische Antwort geben kannst. Wie eigentlich fast immer und überall.

4. Vision

Vision Forums Weiser

Ist es denn zuviel verlangt, einmal das Telefon in die Hand zu nehmen??? Wenn du beim Händler anrufst hast du schnell und zuverlässig deine Antwort. Glaubst du hier hat jemand ein Teilenummernbuch unterm Kopfkissen liegen?
    Wo liegt eigentlich dein Problem? Du stellst eine Frage und ich antworte darauf - so läuft das nunmal! Kein Grund patzig und beleidigend zu werden wie ein kleines Kind dem der Lutscher geklaut wird.

5. TS
    Fiestapanther

Stell dir vor, ich bin auch ohne dich drauf gekommen, nen Händler anrufen zu können. Musst hier nicht immer den Messias spielen und anderen mit deinen Antworten sagen, dass du sie für dämlich hältst.

6. FoFi Sport

FoFi Sport Forums Profi

Was für Blenden meinst du?
    Die "Diffusoren"?

7. TheCorze

TheCorze Forums Stammgast

Ich denke mal er meint die Ecken genau hinter den Rädern die man in Wagenfarbe dran macht wusste aber net das es da verschiedene von gibt.
    Zur not weiß ja net ob du schon in dem thread für Teilenummern geguckt hast? Sonst guck da doch mal vll hat die da jemand drin.

8. Vision

Vision Forums Weiser

Na dann machs doch einfach!? Ich habe NIRGENDWO gesagt das ich dich für dämlich halte. manchmal kommt man eben nicht auf die einfachsten Sachen.