1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Tieferlegungsfedern

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Bonsai, 11. Oktober 2005.

1. Bonsai

Bonsai Forums Neuling

da ich bald umziehe, muss ich meinen Keller aufräumen

habe noch 2 Sätze Feder für nen GFJ

1x Powertech Federn 60/60 (Bitte diesen Beitrag dazu lesen)
    sie waren bei mir noch nie verbaut (vorbesitzer schon ganz leichte gebrauchsspuren), habe 2 Sätze bei E-bay ersteiger ,einen Hab ich mit original Dämpfer bei mir verbaut(gehabt)
    Preisvorstellung 45€ (Gutachten im Netz und/oder lege ich bei)

1x KW Federn ca. 50/50 genau weis ich es nicht da ich kein Gutachten dafür hab.
    Blättert der Lack etwas ab...
    Preisvorstellung 25€

Bei fragen einfach melden

2. FiestaCruiser

FiestaCruiser Forums Neuling

wo ist denn der standort von den teilen hätte eventuell interesse an den 60/60 federn. und die hast du echt auf original dämpfer drauf gehabt????

3. TS
    Bonsai

Bonsai Forums Neuling

Also der Standort ist Gummersbach bei Köln

und ich musste die originalen Dämpfer beim TÜV vorführen
    da ich bei ebay versehendlich 2 Sätze ersteigert hab hab ich einen Übrig
    habe bei ebay 1x 60/60 ersteigert und einmal "angeblich" 80/80(laut verkäufer) aber nach info von Powertech auch 60/60 haben aber zu einem Fahrwerkssatz gehörten (jetzt auch wieder)!im ausgebauten zustand konnte ich keine Längenunterschiede feststellen!!! Gebe aber keine Garantie...

zum verkauf stehen also Standart Powertech federn 200.100 VA/HA noch nie verbaut (bei mir) Gutachten bei Niere!

4. FiestaCruiser

ok dann nehme ich sie woher kommst du denn genau aus gummersbach????? ist das da die ecke lindlar???? weil komme dann nicht weit weg von dir ;-)))) mußte mir sagen wann du zeit hast dann machen wir es.

gruß sascha

5. FiestaCruiser

aso habe die radical front drauf meinste das das fluppt????? nicht das ich den wagen runter lasse und die stoßie reizt an allen ecken ;-) 60/60 passt das weiß ich aber wenn nach angaben 80/80 sind und der dann auch echt so tief ist könnte es knapp werden. also die die zum verkauf stehen sind die angeblichen 80/80 oder die 60/60??????

6. TS
    Bonsai

Bonsai Forums Neuling

die 60/60 stehen zum verkauf.... die "80/80" habe ich bei mir verbaut sind auch 60/60..... sorry wenn ich verwirrung gestiftet hab

7. TS
    Bonsai

Bonsai Forums Neuling

keiner interesse??? dann .... 3...2...1... ebay

8. Dompe

Dompe Forums Weiser

Hi der FietsaCruiser möchte die Federn gerne haben.

Greetz Domp0r

9. TS
    Bonsai

Bonsai Forums Neuling

er hatt welche...