1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Tieferlegungsfedern

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Toshiru, 26. Januar 2007.

1. Toshiru

Toshiru Forums Neuling

Holla,
    wiedermal son thread

ich suche ebenfalls ein paar tiefere federn, optimal wärs wennse vorne etwas tiefer sind (wegen anlage hinten)
    solten auf die dämpfer vom "S" passen, weiß nich obs da unterschiede bei den federn zum normalen gibt

mfg, toshiru

2. sm1th

sm1th Forums Fortgeschrittene(r)

ich habe noch originale 30mm federn von eibach.

mit gutachten.

3. coolfiesta

coolfiesta Forums Stammgast

ich habe noch von ap welche sind glaube 40/40

4. Dompe

Dompe Forums Weiser

Hi unterschiede in den Dämpfer gibt es. einmal vor Facelift bis ende 93 und Facelift ab 94. Unten an den Dämpfern ist der Durchmesser bei den vor Facelift dünner als bei den Faceliftdämpfer. Weiterhin gibt es noch Dämpfer für Stabi und für keinen Stabi. Wenn du dir schon Sport Federn ein baust, würde ich auch den stabi nachrüsten, der bringt viel.

Grüße Dominik

5. dbmaster

dbmaster Forums Bewohner(in)

hab noch 40/40 fk federn bei interesse pn