Tieferlegungsfedern

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Schmerzkeks, 23. Januar 2009.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Octane123

    Octane123 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Immer der selbe Schwachsinn! Ab wann is ein auto ein Sportliches Auto? 400PS 1000PS? bei nem Fiesta ST der gerade mal 16 PS mehr hat zweifelt kein Mensch daran! Naja und das der S mit 4PS weniger (130PS) im Rallysport eingesetzt wird zeigt ja wie UNSPORTLICH der Wagen ist!
    Ach falls fragen aufkommen, die Klasse heist R1 und es darf nix am Fahrzeugt verändert werden bis auf nen Käfig sitze und sowas!
    Leistung darf nicht erhöht werden und Bremsen nicht vergrößert das Fahrwerk bis auf Dämpfer und Federn entspricht der Serie!
    Aber bei Dir redet man ja eh gegen eine wand!


    Sorry für OT
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2012
  2. JusT4Los3

    JusT4Los3 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ach du schon wieder. Diese Art von Gebrabbel ist man ja von deiner Seite schon gewohnt, vor allem das deine Tastatur oder der Wortschatz keinen Punkt kennt, sondern nur das Ausrufungszeichen. Auch interessant wie du über das Denken in diesem Punkt über die ganze Menschheit urteilst.
     
  3. dragon11

    dragon11 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal .Wie schön das es immer wieder Leute gibt, die glauben nur Autos mit viel Power sind sportlich zu fahren.Was für Spacken,würde sie gerne von was andern überzeugen.Ich fahre einen FOFI MK7.Bis bald.Dragon
     
  4. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Eben nicht eine Fahrweise ist eine Fahrweise das ist unabhängig von der PS-Zahl. Beispiel: Laut deiner Theorie kann mit 500PS nicht schleichen da es ja ein Sportwagen ist und doch kann man damit schleichen und den Verkehr aufhalten.

    Durch eine sportliche Fahrweise wird aus dem Fiesta kein Sportwagen man kann ihn aber sportlich bewegen im Rahmen des Möglichen.
     
  5. JusT4Los3

    JusT4Los3 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ja.. Schmeißt euch weiter mit eurem Fiesta im 3. Gang durch die engen Kurven, schaltet währenddessen in den 2. um dann mit voller Power :rolleyes: aus der Kurve zu beschleunigen und fühlt euch super sportlich. :perfect:

    Aerodynamik, Fahrwerk und co sind für sowas ausschlaggebend. Bitte verschont mich mit dem sportlichen Fahren mim FoFi auf der Landstrasse oder der linken Spur auf der Autobahn wo ihr bis 5.500 drehen lasst um aus den Puschen zu kommen. :neg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2012
  6. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Du kapierst es nicht bitte verschone uns mit diesen sinnlosen Beiträgen
     
  7. JusT4Los3

    JusT4Los3 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Bitte, ich bin offen für alles, überzeuge mich von Deiner sportlichen Fahrweise, erklär mir, wie du sportlich fährst mit dem FoFi, was das für dich bedeutet. Es gibt halt verschiedene Ansichten darüber was sportlich ist, aber ich für meinen Teil kann dabei höflich bleiben, verwende nicht Worte wie "Spacken" oder Stufe andere Beiträge ab indem ich diese als 'sinnlos' abstempel und respektiere die Meinung jedes Users hier.

    Meine Meinung zum sportlichen Fahren:

    Alles was ihr als sportlich bezeichnet, unabhängig vom Auto, was nicht auf einer dafür vorgesehen RENNstrecke ist, ist in meinen Augen einfach nur unreif und eine Gefahr für Jedermann/frau. Ich spare mir die in deinen Augen sinnlosen Beiträge und ihr mir bitte, dass eurer 'sportliches' Fahren auf normalen Strassen nicht gefährlich sei, ihr nur so fahrt wenn 'alles frei' ist und ihr das immer 'unter Kontrolle' habt.

    Regards~
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2012
  8. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Eine Fahrweise beschreibt eine Art wie ich etwas mache diese ist völlig unabhängig von der Technik die Technik erzielt nur die Resultate.

    Wenn ich jeden Gang bis zum Schluss ausdrehe ist das sportliches fahren es weicht von der startdart Fahrweise ab da ich etwas erreichen will. Dafür ist wie gesagt die Technik unabhängig klar erreicht man mit 500PS bessere Ergebnisse wie mit 50 PS.

    Du setzt jetzt sportlich mit gefährlich gleich darum gings hier gar nicht. Die Kernaussage war für eine sportliche Fahrweise braucht man ein sportliches Auto
     
  9. Octane123

    Octane123 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Welche Art von Gebrabbel meinste? Die Wahrheit? Erklär mal bitte.
    Das mit dem Gebrabbel kann ich nur zurückgeben, von Dir kennt man es ja auch nicht anders, alles am Fiesta schlechtreden
    und alles und jeden anmachen und kritisierst der auch nur eine wenig aufblitzen läßt das der Fiesta mehr als 130 fährt!
    Fass Dir erstmal an deine eigene Nase, stufst meinen Beitrag als gebrabbel ein und beschwerst dich dann? Ja ne is klar.
    Nur doof für dich das du nur die fehlenden Satzzeichen zum meckern hast weil der rest ja die Wahrheit ist.
    Damit scheinste leider nicht klar zu kommen und keine ach so klugen Gegenargumente zu haben. SCHADE

    Und wie man oben ja in deinem Beitrag lesen kannst haste meine Aussage ja auch noch bestätigt.
    Ein Auto schnell auf einer abgesperrten Strecke zu bewegen.
    DANKE!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2012
  10. PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Ich glaube einige Verstehen das Verhalten in einem Forum gegenüber Personen nicht ganz, entsprechend
    solltet ihr an folgenden Thread einmal denken. Eine angenehme Diskussion über ein Thema ist natürlich
    gewollt und freut einen Betreiber, jedoch gibt es Grenzen.

    Da ich der Meinung bin, dass dieses Thema weit mehr als ausgereizt ist und ich leider nicht mehr auf
    technisch einwandfreie Informationen schliessen lassen kann, schliesse ich dieses bevor Verwarnungen
    ausgesprochen werden müssen. Weiter an die Personen die unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette
    nicht mehr einhalten, sollten sich per PN beruhigen und einigen. Ansonsten machen das meine Moderatoren
    oder ich :)
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.