Titel Wiederholung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Basti91, 12. Februar 2024.

  1. Basti91

    Basti91 Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hey zusammen,

    Ich habe das Problem das mein Ford Fiesta ST200 MK7 Baujahr 2016, jeden Titel Wiederholt. Wenn ich mein iPhone mit dem Radio (Sync 1 v5.10) über Bluetooth verbinde, stellt sich meine SoundCloud App und das Radio automatisch auf die Funktion „Titel wiederholen“ um. Das lässt sich weder umstellen noch abschalten, solange iPhone und Radio verbunden sind. Wird die Verbindung entkoppelt,ö funktioniert bei beiden wieder alles normal. Oder wenn die SoundCloud App mehrmals geschlossen + neu geöffnet, oder kurzzeitig von z.B. Spotify Musik abgespielt („Titel Wiederholen“ in dieser app ausgeschaltet) funktioniert auch die playlist Wiedergabe in SoundCloud…
    Kennt einer dieses Problem?
    Vor kurzem wurde mir eine Hi-Fi Anlage eingebaut, vorher bestand das Problem nicht. Der Einbau wurde von einem Fachmann durchgeführt und das Problem besteht auch nur bei meinem iPhone. Mit dem Android Handy von meiner Freundin funktioniert alles wie es soll.

    Hilfe das ist so nervig bis jetzt konnte mir keiner sagen woran es liegt. Sogar der Rückbau auf die vorherige Werks Hifi Anlage war ohne Erfolg.


    Lg
     
  2. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    Wenn es nur mit deinem eierdingens ist wird es wohl daran liegen
    das diese Kompatibilitätsprobleme hat .
     
  3. TS
    Basti91

    Basti91 Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Jedoch auch nur bei SoundCloud nicht bei Spotify