1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] TomTom Navi

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von EternalRider, 25. Oktober 2010.

  1. EternalRider

    EternalRider Forums Profi

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, suche für meine Eltern zu Weihnachten ein TomTom Navigationsgerät.
    Es sollte auf jeden Fall den Fahrspurassistenten haben, also z.B. XL² oder XXL, obs da noch andre mit gibt, lass ich mich auch gern drauf ein.
    SOllte innem guten Zustand sein, mit Zubehör, ich dachte anne Größenordnung von 80€
     
  2. TS
    EternalRider

    EternalRider Forums Profi

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    ehm kann geschlossen werden bin in der Bucht fündig geworden
     
  3. Maica

    Maica Forums Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde, Germany
    Wollte gerade sagen die dinger gibbet doch sogar bei Saturn oder so fürn hunni neu :)
     
  4. TS
    EternalRider

    EternalRider Forums Profi

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    nene so günstig sind die dann doch wieder nicht^^ 150 musste anlegen, 100 höchstens für b-ware..aber meins jetz für 80 geschossen, passt schon