1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Top RH-Cup Felgen KEINE MACKEN KEINE KRATZER

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Ebay" wurde erstellt von Lympo, 11. Dezember 2006.

  1. Lympo

    Lympo Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    0
    ähm, sind das original foto's?

    weil dir ist schon klar, das das nen golf 2 ist, und auf den passen normalerweise keine felgen mit lk 4x108...

    zudem scheinen mir die hinteren felgen, die abgebildet sind, breiter als 7" zu sein...

    und zu guterletzt kostet der satz felgen neu gerade mal ca. 350 €, ich weiß das, ich hab vor nicht allzulanger zeit eine neu gekauft...
     
  2. Dompe

    Dompe Forums Weiser

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    0
    lol ?


    ich gib nur mal ein Beispiel auf deine Antwort.

    P1 fragt: Möchtest du Bananen oder Birnen?

    P2 antwortet: Köln


    :konfuzi:

    Es geht um die breite der Felgen, weil kein 195 Reifen auf einer 7 J Felge so gezogen aussieht. Die würde gerade stehen. Und die Felgen auf dem foto sind auf einem VW drauf und VW hat den Lochkreis 4 X 100 und nicht 4 X 108.

    Achso die Spurplatten machen aus 7J 8 J und aus einm Vw einen Ford.
    Ok Sry hatte ich nicht direkt verstanden.
     
  3. SirBecks

    SirBecks Forums Mythos

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    0
    also mit dem Lochkreis scheint echt was nicht zu stimmen,
    oder warum sind die nur mit 2 "Schrauben" angezogen und nicht mit 4?
     
  4. black_evil

    black_evil Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    aber auf anderen bildern sind die auch mit 4 schrauben festgezogen.....
     
  5. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    Originale RH Felgen haben meistens Lochkreis 4x100 (bei 4-Loch) und werden mit Adapterplatten ausgeliefert. Artec oder sonstewas haben fahrzeugspezifischen LK und keine Adapterplatten. Haben sowas selbst aufm Ka.
     
  6. TS
    Lympo

    Lympo Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    0
    ja, schon klar... aber ich meine, das gerade die mit ET 37 nicht dieses adapter-system haben, weil es die gleichen wie die artec sind...
     
  7. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    oder mit Adaptersystem kommt man auf ET37 (wie wir beim Ka, kann auch 35 sein hab ich grad nich im Kopf)
     
  8. TS
    Lympo

    Lympo Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    0
    mit adapter sinds 35 mm... oder halt 25 mm
     
  9. Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Artec = RH is ein und das selbe. Hab Artec felgen gekauft, karton war von RH, nabendeckel auch aber auf der felge steht wieder artec.
    Hab allerding ein anderes design und direkt Lochkreis 4x108
     
  10. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    jo die hatte ich auch mal Artec RH Cup ;-)
    aber offiziell über RH direkt verkaufte Alus haben das Adaptersystem fast immer.