1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Trommelbremse & bremssattel

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von FiestaTobi MK 2.3, 2. Dezember 2008.

1. Hallo,

ich suche für meine Fiesta GFJ 1,3L Bj 1992 ohne ABS:

Bremssattel links & rechts

Komplette Trommelbremse links und rechts inkl. Radnabe, Radlager,... und alls was dazugehört.

Schickt mir per PN mal eure Preisvorschläge inkl. Versand.

Danke& Gruß Tobi

2. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Willst ihm nicht was gutes tun und die innenbelüftete bremse vebrauen ? sättel dafür jätte ich da

3. TS
    Taffi

Taffi Gast

Habe alles von einem Fiesta GFJ 1.1L da.

4. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Ich sach ma Sättel + neue Scheiben + neue Klötze für 70 Euretten, Bremstrommeln samt Ankerplatten usw. für 50 Euretten, alles zusammen für 100, zuzüglich Versand oder halt Abholung.

5. @maddin: nööööö

@derbonze0: PN mir mal deine Preisvorstellung

@Mk2 16V: Scheiben und Klötze brauch ich nicht, hab ich selbst noch. Pn mir mal den Zustand der Trommel und deine Preisvorstellung für die Trommeln & Sättel inkl. Versand.

6. Bremssättel habe ich nun.
    Suche aber immer noch gute Trommelbremsen.
    Wer welche hat, bitte PN mit Preis