So liebe Mk7 fahrer was denkt ihr wird nächtes jahr Im tunning berreich angesagt sein ? Ich würde mir zb mehr Teile für den Mk7 wünschen . Finde zb das Stickerbombing und grelle Farben monemtan Geil aussehen da es halt auffält . Bin mal gespannt auf eure meinungen .
ich bin eh nich so der freund von trends , fuck da mainstream aber ein paar neue teile für den mk7 wären echt top!
Trends? Naja, mal davon ab, dass ich davon nicht viel halte, wäre dieses Stickerbombing jedoch irgendwie nichts für mich. Finde das etwas übertrieben. Aber richtig ist: Damit fällst du auf jeden Fall auf Trends sind sicherlich demnächst generell das dezentere Tuning. Zudem sicherlich Felgen, welche man lackiert oder gesprüht mit diesem matten Zeugs (Wie heißt das nochmal? PlastiDip oder sowas.) Eventuell auch noch immer mehr folieren lassen, anstatt zu lackieren, gerade einzelne Teile wie Hauben oder sowas in die Richtung. Ansonsten kann ich nur Mk5-Killer zustimmen.
Neue teile währen echt super ^^ was ich schonmal weiß ist,dass keine neuen Rückleuchten von DECTANE in planung sind,hab dene mal ne mail geschrieben,aber leider gibts da schonmal nichts :wand: ansonsten hätt ich nen link für ein -FAT Fiesta KIT- TGST - Powered by Mountune, Styled by TGST und in sachen Trends stimm ich den letzten 3 zu eace:
Quatsch, kommt nicht auf die PS an Wens gefällt, der kanns kaufen^^ Naja, aber das ist ja immer so eine leidige Diskussion.
Aha, dann könnte der Trend ja in die Richtung gehen das nur hochwertige Teile gebaut werden. Nach den ganzen Monsterfressen für den Fiesta, die optisch schon eine Beleidigung sind und von der Passform noch mehr wäre es wünschenswert das Anbieter wie Dectane entweder verschwinden, oder sich eine Qualität aneignen die zumindest dem der Serienteile entspricht. Im Moment bin ich beim Fiesta dankbar für jedes Teil was nicht gebaut wird, da einfach nur Billigscheiß dabei rauskommt.
Ich schließe meine Augen. Und ich sehe.... Genau kann ichs nicht erkennen, aber ich würde sagen es ist folgendes: Rieger wird einen neuen Breitbaukit für den Fiesta auf den Markt bringen. Ganz im Stil der GTS, GTB und F40. Passend dazu geht der Trend wieder zurück zu 15"-Tiefbettfelgen mit 10" Breite an der Hinterachse. Ich glaube auch zu sehen daß LED-Lichter und vor allem Tagfahrleuchten MEGAMEGASUPERDUPEROUT sein werden. Dagegen sind wohl runde Zusatzscheinwerfer mit verchromtem Gehäuse wieder super angesagt. Sind das wieder vierfarbige Tachofolien von D&W? Macht bestimmt auch einen schlanken Fuß. Ach ja und die DTM-Endrohre nicht vergessen. Je steiler der Winkel desto besser. Soviel dazu. Wer noch was wissen möchte, ich schmeiße gern nochmal meine Glaskugel an.
Mir persönlich gefällt das Rallye-Kit sehr gut. Nur leider hat der Fiesta nicht genügen Power um sich dieses Kit leisten zu können. Hätte meiner 170 PS (mehr oder weniger), wäre es eine Überlegung wert.
Naja, es reicht auch die 60PS Version, wenns ein Showcar sein soll^^ Aber mir persönlich liegt die Ralley Version etwas zu tief. Was ich aber sehr genial finde, ist die Tönung aller Scheiben. Git es da ne Möglichkeit, das auch in DE zu realisieren? Hinten habech bereits getönte Scheiben, aber so generell wäre das ne echt nette Sache... Ansonsten finde ich das Ralley Kit zwar auch nett, aber ist meiner Meinung nach etwas zu viel des guten. N Fiesta ST kann sowas aber eventuell ganz gut vertragen
Klar reicht auch die 60PS Version wenn man das selber so findet. Die meisten sehen nur so ein Breitbau-Bodykit in Verbindung mit leistungsstarken Autos. (Fahren in der DTM fast nicht nur so Breitbau Autos rum?) Naja jedenfalls, ist das wohl der Grund - ein Breitbaukit 'muss' Leistung haben damit das "starke" Auftreten was einem dieses Bodykit verleiht auch von einer gewissen Leistung untermauert wird. Ich persönlich steh' total auf Breitbau und somit auch auf dieses Kit. Ja mit Einzelabnahme und/oder Sondereintragung ist das hier in DE zu realisieren. In Köln gibt's einen Panamera Fahrer der das gemacht hat. Die entscheidende Aussagen vor Gericht, mit der er die Eintragung beim TÜV bekommen hat war, dass die Sicht dadurch nicht mehr behindert wird als das tragen einer Sonnenbrille! Auf dieses Urteil könnte man sich beziehen wenn gemeckert wird beim TÜV o.Ä. Naja was heisst Aussage, man müsste dann schon was schriftliches haben. Grüße
Danke Just4Los3. Eventuell wird sowas ja mal ein Trend Aber selbst wenn, verstehe ich nicht so ganz, wie die das zulassen haben können. Heißt es nicht bei nem Tunnerl zB "Sonnenbrille ab"? Dann ist das dort ja nicht von Vorteil, wenn man sowas jemanden erklären will. Aber probieren kann man sowas ja mal. Wäre schon ne coole Geschichte.
Na das ganze stimmt schon, ich zauber mir hier nichts ausm Hut. Ist die Frage, kann gut sein das man das im Tunnel machen 'soll' - ich würde mich aber wundern wenn das so im Gesetz festgehalten ist, dass ist ja das worauf es ankommt. Ich weiß ja nicht wie das ist, ob solche Urteile der Öffentlichkeit in Schriftform zugänglich sind, wenn ja, dann hätte man sicherlich gute Chancen. Aber ohne Xenon seh ich ja dann Nachts noch weniger. :gruebel:
Verstehe mich nicht falsch, ich glaube dir schon. Nur wird man ja immer darauf hingewiesen, mit der Sonnenbrille. Gab es sogar im Fragebogen in der Fahrschule zum ankreuzen, dass man die abnehmen soll. Ob das nun Gesetz ist, ist natürlich was anderes, das stimmt soweit. Und ja, optisch wäre das ne super Sache. Nachts hingegen, oder im Tunnel, oder oder oder, wäre das natürlich weniger toll. Da bräuchte man was, was man zwar noch sieht von außen, aber von innen herraus kaum auffällt. Dementsprechend würde das nur wohl auch kosten :gruebel:
Das teuerste würde sowieso die Abnahme sein. Aber ich kann dir sagen, vielleicht finde ich Bilder, der weiße Panamera mit rund um getönten Scheiben... Ui sieht das gut aus erfect: Aber das geht ja vom Topic weg.
amis durften das doch mal oder? nochmal zum fat kit , kann man da nicht fragen ob die abe dafür klar machen oder teile gutachten? würden sich denk ich einige holen^^