Tuning

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von oscarzetaacosta, 26. Mai 2009.

1. Son

Son Gast

sind beides serie oder vll nur der 90ps?? und der mit 75 wurde optimiert...könnte das sein??

das serie mit 90ps 175 schafft und der z.b 60ps auf 75ps optimiert dann ebenfalls 176 schafft

2. Zetec16V

Zetec16V Forums Bewohner(in)

Warum kauft man sich einen kleinen Motor mit weit weniger als 100PS??
    Um sich dann im Nachhinein aufzuregen, das der nur 170 schafft???
    Kapier ich nicht... dann holt euch gleich eine Karre mit mehr PS.
    Wenns Geld dafür nicht reicht, reicht es halt nicht, aber dann muss man doch nicht jammern? :think:

3. Son

Son Gast

vor allem wenn es nich reicht, aber hinterher sich noch für 1000euro oder so ne leistungsoptimierung einbauen lassen wollen

4. Immortal

Immortal Gast

Siehst du mich jammern, dass mir das nicht reicht und ich gern ein Rennauto hätte? Ich glaube das stand hier nirgendwo, ich hab lediglich gefragt was davon zu halten ist, ob es qualitativ was taugt oder nicht.

5. Zetec16V

Zetec16V Forums Bewohner(in)

Ich hab nicht dich speziell angesprochen :peace:

also um deine frage zu beantworten: spar dir lieber die kohle fürs tanken, sinn und zweck solch kleinerer motoren ist ja, das die sparsam sein sollen.

6. neul82

neul82 Forums Neuling

Nochmal zurück zum Luftfilter.....

Leistung bekomme ich wahrscheinlich nur minimal, kaum spürbar. Wie siehts denn akustisch aus? Ist das 57i System ne gute Wahl oder ist der Unterschied genauso minimal wie bei der Leistung? Erfahrungen, bitte keine Vermutungen... :)