1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] US-Standlicht Modul

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Der-Blonde, 1. Juni 2011.

  1. Der-Blonde

    Der-Blonde Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Suche dieses Modul was es bei eBay zu hauf gibt.
    Suche es aber für günstiges Geld. :D

    MfG
     
  2. nerBie

    nerBie Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim, Germany
    pssssssssssssssst:

    wenn es eh wohl illegal sein wird kannst du in die blinker einfach das standlicht reinbauen. also entweder normales (weisses) standlicht in die gelben blinker oder eben gelbe standlichtlampen bei weissen/klaren blinkern.... :)

    ist mit 5w deutlich schwächer als der eigentliche blinker und erfüllt meiner meinung nach den gleichen (optischen) effekt wie diese standlichtmodule
     
  3. Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    einfach ins die standlichtfassung gelbe birnchen rein ;) hab ich auch :) was willste am Blinker rumwursteln ... geht doch viel einfacher
     
  4. TS
    Der-Blonde

    Der-Blonde Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei meinen neuen Blinkern leider kein Platz für eine weitere Fassung daher muss das modul her. :D

    MfG
     
  5. TS
    Der-Blonde

    Der-Blonde Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    *push*
     
  6. Hab ich da.Bei interesse PN
     
  7. HANDYMAN

    HANDYMAN Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0