Usb probleme

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Luxi, 19. September 2010.

  1. Luxi

    Luxi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten abend =)
    Ich hab da n problem keine ahnung obs schon jemand hatte aber unter der SUFU war nix zu finden =)
    Also hab n FoFi mit usb schnittstelle vom werk und nun beliegt folgendes problem usb ist hängen geblieben glaub ich
    Also radio an usb rein 2 secunden danach kommt ein lied das bei 31 sec stand wieder dahin stehn
    Usb ist in ordnung aber im fofi steht immer das selbe lied keine fehler meldung oder der gleichen
    Habs versucht mit batterie lossklemmen aber funkt auch nicht also habt ihr ne idee wo das herkommen kann ???
     
  2. chaos_0

    chaos_0 Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das hatte ich auch schon 2-3 mal. Bei mir hat es geholfen, einfach das Lied was hängt am PC vom USB Stick zu löschen. Danach ging's wieder normal. Mich würde aber auch interessieren, ob es da nicht eine bessere Lösung gibt ;).
     
  3. blink

    blink Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid, aber ich versteh deine Beschreibung nicht :sad:
    Das Lied bleibt bei einer gewissen Sekundenzahl stehen, oder? Und was machst du danach?
     
  4. Filou2209

    Filou2209 Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das hatte ich jetzt auch schon ein oder zweimal.

    Da hilft nur das löschen des Liedes vom USB Stick.

    Batterie abklemmen hilft nicht.
     
  5. moerdi

    moerdi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    ja das kenne ich....USB geht dann nicht mehr, bleibt auf einem Lied hängen....aber spielt nicht mehr.....genau so wie die Sprachsteuerung dann nicht mehr geht...und auch wenn man den USB Stik entfernt....Steht immer noch das Lied im Display!
    Nach ner Zeit geht dann alles wieder......Schon seltsam!!!!
     
  6. Dust

    Dust Gast

    Hey
    hatte ich auch schon mal, bei mir hat es geholfen den usb stick zu formatieren und nach mehreren versuchen ging es dann!!
     
  7. martini-tier

    martini-tier Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hattest du schon einmal ein Update des Radios? Bei einer älteren SW-Version hatte ich auch schon Hänger bei Musik über USB
     
  8. stoffi

    stoffi Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    also liebe leute war mit demselben problem beim ford händler
    er hatte eine vermutung und bei mir funktioniert jetzt alles wieder einwandfrei
    er sagte windows verschlüsselt alle datein mit nem 16 stelligen code der ford radio kann nur 8 lesen das heist wenn man zu viele unterordner hat kommt irgendwann die selbe nummer bei nem anderen lied und dann hängt er sich auf
    das heist ich hab alle unterordner gelöscht und die ganzen lieder in hauptordner gepackt
    ich hatte haupt ordner dann unterordner und dann die lieder
    jetzt hab ich hauptordner und dann die lieder also probiert das mal
    mfg stoffi
     
  9. RST

    RST Gast

    softwareupdate des schnittstellenmodus des radios und des displays beim FFH machen lassen .