Den findest du nicht. Glaub's mir. Die Innenbeleuchtung geht schon an, wenn man nur am Türöffner zieht. Ich hab' mir die Mühe gemacht und Kabel von der Deckenleuchte an der A-Säule lang durch die Türstecker gezogen. Am Ende bist du damit auch am zufriedensten
Ich hab' die hier unter die Verkleidung gesetzt: DIE 30er SMD-LED Leiste 50cm teilbar in 10x 3er Module WarmWeiß Waagon Modellbau | eBay Musst nur an den Enden die "Stecker" am besten abmachen und Kabel anlöten. Sonst kann es sein, dass es am Einstieg raspelt *g* Aber nimm kein warmweiß - weil das gelblich aussieht. Weiß nicht ob der auch andere Farben anbietet.
LED Strips sehr günstig in jeder Länge & Farbe. Sogar mit Fernbedienung zum Farbenwechsel.. Lichttechnik / Leuchtmittel - LED-Technik - LED-Strips - Pollin Electronic
also die kabel für die fußraumbeleuchtung müssten aber glaub ich trotzdem liegen oder?? egal ob du eine hast oder nicht...
Wenn sie vorhanden sind, dann knie dich mal in deinen Fußraum und kuck, ob du von unten eine Fassung erkennen kannst, ist eindeutig auszumachen. Wenn dort Kabel liegen, sind das die für die Fußraumbeleuchtung. Ich meine mich aber zu erinnern, dass die Fußraumbeleuchtung noch vom FFH freigeschalten werden muss. VG =)
falls jemand ne rote UTB haben möchte ich ändere meine von rot auf grün und hätte somit 1 set 90cm rote smd led strips falls die jemand haben möchte... kleben tun die aber nicht mehr, da sie ja schon an meinem fiesta befestigt waren...
Hallo also ich habe einen FoFi Sport, der unverständlicherweise überhaupt ohne Fußraumbeleuchtung daher kommt. Gibt es hier einen FoFi-Sport Fahrer der sich dieses Problem mit LED-Fußraum und/oder LED-Untertürbeleuchtung entledigte und der TIpps, Vorschläger usw. geben kann ?
Wenn du diesen Thread durchliest bzw. die SuFu nach Fußraumbeleuchtung durchforstest, wirst du feststellen, dass das schon einige umgesetzt haben Die gängigste Methode ist ein Kabel von der Deckenbeleuchtung nach unten zu ziehen... VG =)
Könnt Ihr mal aufhören Fragende immer mit überheblich mit der SuFu oder das etwas schon einmal auf irgendwelchen der 100000 Seiten hier geschrieben wurde zu begegnen, manch Einer hat nun eben keine Zeit Stunden erst einmal irgednwo zu suchen. Also lasst diesen doch die Möglichkeit einfach zu fragen!!! Und wenn es Euch zu viel ist braucht ihr ja nicht zu antworten :-( Schließlich sollte diese Plattform ja dazu da sein Tipps, Meinungen und Hilfestellung usw. zu bekommen
Wie ist die Türverkleidung befestigt und wie krieg ich die am besten ab? Wollt die Kabel dahinter verlegen, aber die Verkleidung nich zerstören!
um kabel dahinter zu verlegen brauchst du sie nicht abzumachen sondern einfach stück für stück n bisl vorbiegen.. is nur plastik das geht und falls du sie trotzdem abmachen willst such mal nach tyrefryer der hat ne anleitung dazu drin...
Sagt mal... hab ihr die Untertürbeleuchtung in Reihe mit der Fußraumbeleuchtung geschaltet oder parallel? Ich persönlich würde sagen es sollte parallel sein, damit Fußraum- und Untertürbeleuchtung die nötige Spannung bekommen!