Okay danke, werde es mal so probieren. Gruß Zusammendrücken, damit meinst du das Gummiding was um den Stecker drum ist? Das mit der Spitzzange versuche ich danach. Danke!
Hallo zusammen, ich habe heute etwas gebastelt und mir Logo Laser als Untertürbeleuchtung eingebaut. Wollte mal wissen was ihr dazu sagst und haltet. Hoffe die Bilder sind ok sind mit dem Handy aufgenommen. Ich finde es genial mal was anderes ! LG.
Hab ich auch. Nur noch net eingebaut. Hätte es aber weiter vorne eingebaut (also So in Höhe des Türgriffs)
Ich hab die kurze Variante gekauft. Und ich meinte so in die Richtung .. Finde die sitzen zu weit vorne. Aber jetzt weiss ich schonmal wies aussieht..
Ändert glaube ich nichts an dem Loch was du bohren musst wird verdammt knapp denke ich. Aber mal abwarten.
Danke! Ist mir schon klar das du ausen meinst. Mess mal nach wie breit die Türverkleidung da ist. Aber vielleicht bekommst du es hin, mir war es zu knapp. Bin dann mal auf deine Bilder gespannt kann ja nicht lange dauern wenn du die Laser schon hast.
Also ich finde das sieht irgendwie nach Kirmes aus... LED Streifen unter der Tür ok, hab ich ja auch... Aber das Fund ich too much...
Ist Geschmackssache snake39. Finde die LED Streifen sehen mehr nach Kirmes aus, besser gesagt nach Disco. Bleibt aber Geschmackssache die einen so die anderen so.eace:
Aber geht es bei einer UTB nicht darum, dass man sieht wo man im Dunkeln hintritt? Oder geht es das nur mir bei einer UTB? Das mit dem Ford-Logo find ich geil für Show-Zwecke, aber zum Licht spenden... Sind LED-Stripes eindeutig besser geeignet. (Mehr Licht) Gruß
Hallo erst mal.Also Senfpk ( Pascal ) das finde ich mal so richtig gail,denn das ist mal was anderes.Ich persönlich steh ja auf solche Dinge,habe meinen Motorraum sämtliche Schläuche in blau sowie Motorhaube innen besetzt mit Swarovski und das ganze Abends weis ausgeleuchtet.Nun ist nicht jedermans, doch ich fahre ja ab und zu mal auf Thuning-Shows.Wo kann man sowas her bekommen ,und was kostet der Spaß um Info sehr dankbar
Also ich hab meine leuchten auch mal eingebaut... ich hab gedacht ich bin mal der erste aber falsch gedacht ^^ nja macht nix ... i find es sieht geil aus aber bei mir wars echt viel arbeit weil ich keine fußbeleuchtung und nix hab ^^ aber hat sich gelohnt
Da war ich wohl schneller.:klatsch: Hätte ich meine wohl doch weiter nach hinten setzen können. Hab gedacht das passt nicht oder der Laser würde da schräg stehen. Was solls sieht trotzdem super aus. Bei mir gings einfach und schnell dank der Fußraumbeleuchtung.
ja geht sich aus aber ziemlich knapp... ja ich find auch das es super aussieht hat sich auf jeden fall gelohnt :klatsch: