Richtig und wenn du die dann an Dauerplus hast musst du jedes mal die Beleuchtung an und nicht vergessen aus machen und die wird nicht automatisch angehen wenn man die Tür auf macht. Such dir eine Farbe aus die Dir gefällt und lass die Disco weg.
Dass ich Controller brauche war mir bewusst. An das Problem mit dem Kabel zusammenführen habe ich nicht gedacht. Das ist ein echtes Problem. Deshalb nehme ich mal Abstand davon, danke. Die Elektronik spinnt da dennoch eigentlich nicht. Wenn ich meine LED Leiste Zuhause vom Strom nehme und wieder verbinde, stellt sich immer sofort das zuletzt eingestellte ein. Von daher wäre das unproblematisch. Also nehme ich vermutlich weiße. Hat da jmd Einkaufstipps?
Ich hab meine auf ebay.com gekauft. Kommen aus china, haben 2,80 inkl. Versand gekostet! Qualität ist erstaunlich gut!
Das hier sieht doch nach einem brauchbaren Angebot aus. http://www.ebay.de/itm/230881548950...acat=0&_nkw=230881548950&_rdc=1#ht_6148wt_929 Ich löte dann Stecker und Kabel dran und die Kabel führe ich dann durch die Türverbindung in den Innenraum. Bräuche ich sonst noch was?
Klingt wie ein Klacks. Werde mal messen wie viel Platz ich habe und mich drangeben, wenn es etwas wärmer wird. danke schonmal!
Ja, ich weiß ;-) war auch ein Funken Ironie drin ^^ ich werde es denke ich mit nem Draht versuchen und kleinen Fingern der Freundin ;-) Muss ja irgendwie gehen...
Könnte nochmals von Erfahrungswerten profitieren: Ich kann mir die LED-Leiste von dem eBay-mann cm-genau fertigen lassen und cm genau das passende Anschlusskabel direkt anbringen lassen. Wie lang habt ihr eure Leisten und noch wichtiger: Wie viel Kabel braucht man für bis in den Innenraum? LG EDIT: 3-türer
1m leiste und mind. 1.5m Kabel eher 2m bis zur Fußraumbeleuchtung, bis zur Innenraum Lampe keine Ahnung
Ich knie nieder. Ernsthaft. Hab grad 2,5 Std damit verbracht das Kabel dadurch zu fummeln. Es klappt nicht... Hab sogar den dummen Stecker kaum wieder rein bekommen und jetzt sitzt er locker. Ich könnte heulen :sad: ernsthaft. Hoffentlich rappelt das demnächst nicht während der Fahrt. Durch das Gummi ging es noch gut, hab das Loch im Gummi nur ganz wenig aufgerissen... Wie geschmiert. Doch jetzt komme ich nicht weiter und hab ein Kabel da rum liegen, was nirgends hin kann. sind die Kabel meines LED Streifens vielleicht zu dick? Habe die zwei Kabel extra getrennt doch auch dann passen sie einfach nicht durch. bin kurz davor durch den Stecker ein Loch zu bohren. was gibt es für Möglichkeiten? :-(
Probiers mal mit ner Kabeldurchführungshilfe.. Oder ne, dünnen Draht. Bin auch schier verzweifelt. Iwann hats dann geklappt Ich bin von innen mit nem Draht durch das Loch vom Stecker. Ist ne ziemliche fuddelarbeit.
Ich hab es ja mit einem Draht versucht. So einer vom Floristen. Aber alles zu dick. Ich könnte ja mal den kabeldurchmesser ermitteln... Man man man. Sonst muss ich in den sauren Apfel beißen und zum fofi Händler. Der nimmt mich dann so richtig aus Kacke. ich hoffe der kriegt diesen drecksstecker dann auch wieder richtig fest. Glaube habe mir eines dieser weißen nuppsis da verbogen. edit/offtopic: puma du hast ja mal wohl einen TRAUM-FIESTA. Mein Neid steigt ins unermessliche. F***
Mach mal den Stecker raus.. Und führ den Draht durch. Da ist ein Hohlraum noch zwischen.. Normal müßtes Du dann etwas weiter oben im Fussraum rauskommen. Bei der Fahrerseite ist da auch noch solches Dämmmaterial. Ich hab auch lange gebraucht bis der Draht durch war.
Komischerweise bekomm ich nichtmal richtig den Draht dadurch. Da ist einfach viel zu wenig Platz. Ich hab dummerweise an der Fahrerseite angefangen. Wo das Zeug raus kommt, habe ich sogar gecheckt, danke. Aber ich scheitere am Stecker.
Nur, damit wir ein gemeinsames Feindbild haben: Edit: Das weiße Kabel, was da so runter fluddelt ist mein LED-Kabel. Ich habe das aber auch jetzt getrennt.