nein die zeit war für die scheiß UTB weil ich ja durch diesen kabelschlauch durch mussde.... die fußraumbeleuchtung waren 10 min ^^ @ fox... ich habe das handschuhfach vorgeklappt... um an das kabel besser ranzukommen und durch diesen kabelschlauch zur tür zu kommen.... das is echt kacke^^ aber am ende passt es eig... @ son... ich mach dir bald mal bilder fertig... wird aber frühestens in 4 tagen weil ich jetze abiball habe...
du hast doch einen tita da hast du ehh fußraumbeleuchtung....ist dieses kabel links oben hinter dem handschuhfach bei dir auch ohne nutzen oder ist DAS die fußraumbeleuchtungs strom versorgung?
ne das ist das kabel zur fußraumbeleuchtung... wie gesagt ich mach euch ma bilder von meinem tita.. wo ich da alles rangekabelt hab^^ aber dauert halt paar tage
ich glaube das eine ist ein unterbrecherkontakt, oder?? @bild, ich weis wollte meiner kleinen nur ein gefallen tun hehe...aber habs ja wieder geändert... war nur weil sie meinte ich traue mich nich und hinterher sagen ich solls wieder weg machen frauen die soll man verstehen
dann meinen wir unterschiedliche, den stecker von dem wir reden da sind 3 kabel dran...genau so wie oben an der innenraumleuchte, nimm die ma raus, da sind 2 stecker und insgesamt 3 kabel... an die leute die eine untertürbeleuchtung schon verbaut haben: habt ihr auch einstiegsleisten drinne?? habe mir heute 2smd leisten mit weissen led´s bestellt aber habe nun bedenken weil die ja eine dicke von 2 mm haben und ich bei mir noch einstiegsleisten drinne habe... scheuern die dann an der leiste oder passt das alles noch?
@ son: habe mir heute die UTB eingebaut.... und habe festgestellt das, das grün-violette kabel (+) ist und das gelb-violette (-)...*so hab ich das in erinnerung* -da habe ich das kabel unten von der UTB in die gummidichtung geschoben und oben am gummischacht richtung fahrzeuginnere wieder rausgeholt...somit scheuert da nix am blech :klatsch: so habe ich die UTB an die Fußraumbeleuchtung zwischengeklemmt^^ die klemmen nochmal im nahblick und meine 5in1 blaue LED ich hoffe ich konnte dir da helfen.... hab mal einige fotos vom kabelwirrwar hinterm handschufach gemacht^^ logischerweise aussem tita^^ sucht euch die die ihr braucht xD
man muss bedenken das du ja eine fußraumbeleuchtung drin hast nicht so wie die trend/sport fahrer unter uns...denn die "müssen" sich eine andere + und - quelle suchen am besten die die mit den türkontakten funktioniert wie die decken leuchte (-) und die zigarettenanzündersicherung (+) oder man geht an das steuergerät hinter handschuhfach sucht sich dort deine beschriebenen kabel und zwackt den strom da ab
ja da haste recht...*mein beileid* aber einige haben sich die fußraumbeleuchtung ja nachgerüstet und könnten ja jetzt eig auch an die fußraumbeleuchtung die UTB anschließen... aber das war vllt ne fummelarbeit die kabel durch den schlauch zu bekommen ins innere ^^
warum hast du das kabel nicht hinter die dichtungen gelegt? etwa wie der gelbe strich im bild? dann sieht man das kabel nämlich garnicht mehr und ja es is ne heiden fummelarbeit....beifahrer seite halbe stunde fahrer seite 1,5 stunden -.-
weil ich bei mir 90 cm led leiste habe...und das beim 5-türer^^ d.h. die geht auf beiden seiten der tür etwas nach oben...von daher war das für mich die einfachste möglichkeit..und die 4 cm kabel störn mich da eig nich so^^ hauptsdache dat hält und ick muss da nich i-wann mal ran xD
das hätteste nich sagen dürfen :> ich hab auch 90cm und 2 türen mehr spielen da keine rolle oder sind deine fronttüren kürzer? ich hätte angst das da einer dran zieht :x bei mir schliest das ding gerade ab also die ganze leiste ist gerade bis auf dieses ende was sehr leicht nach oben geht
mhh...is ja komisch...also wie du oben auf dem einen bild siehst geht das kabel etwas weiter nach oben am türscharnier und am ende der tür geht es auch reccht weit hoch... ich mach morgen mal von unten fotos dann siehste wie "weit" das nach oben geht noch EDIT: naja wenn man den 3-Türer hat dann sind die türen länger... hast du nen 3-Türer?
na siehste jetzt weißte es^^ Forum lesen bildet ^^ bei meinem alten auto war der einstieg auch "breiter" da es nen 3-Türer war....naja aber 90 cm passen also garde so rein...sieht gut aus...werd dann bald ma fotos im dunkeln machen....
ich habe mir 60er leisten bestellt und werde die an meiner nachgerüsteten f-beleuchtung anklemmen, aber sagt, hat nun jemand von euch einstiegsleisten?? habe angst das wenn ich mir die led leisten reinmache das die immer an der einstiegsleiste scheuert, weil die ja auch nochmal ca 3mm dicke bzw höhe hat und die led leiste auch nochmal 2mm... wäre nett wenn mir jemand ne antwort geben könnte ob das so ohne weiteres passt...
also das ich gesehen hatte is da noch viel platz... jenachdem wie doch die einstiegsleisten sind..... die habe ich leider nich...aber sehn bestimmt sehr geil aus...beleuchtet?
ne unbeleuchtet... dieses extra brauchte ich dann doch nich... aber leisten mussten sein... sieht auch so cool aus... dann werd ich nu nur noch auf meine leisten warten und sie entweder am we oder nächstes we verbaun
klar die sehen bestimmt auch unbeleuchtet gut aus.... also kannst ja mal gucken ob das mit deiner leiste passt -------------offtopic----------- wie hast du die einstiegsleisten befestigt? -------------offtopic-----------