1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: 1.1er 102.000 Km

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von fuzzmann, 8. Juli 2005.

1. fuzzmann

fuzzmann Forums Semi-Profi

Yo, verkauf meine Winterschlampe vom letzten Jahr!!

Bj is glaub ich 90

102 TKm!!

Läuft sehr ruhig, nageln tut er nicht!!

Wollte eigentlich TÜV machen und die Gurke noch bisschen fahrn, war vorhin ma auf der Bühne, Bremsen vorne müssten gemacht werden und evtl. Bremsschläuche hinten (sind etwas porös)!

Ansonsten is nix weiter zu bemängeln, ausser der Rost außen, is aber noch nirgends durch etc.....optisch eher kagge, is hald weiß und da und da braun vom rost....

Ich sags ma so: ca. 100-150 Euro für Bremsen und Schläuche, TÜV machen und man(n) hat was zum fahren.....AU is noch bis Ende nächstes Jahr!

Naja, falls jemand den Motor braucht, kann er die Kiste komplett holen!!

150€!

gruß fuzz.....

2. TS
    fuzzmann

Will den keiner die Kiste haben???

Für 100 oizze könnt ihr ihn holen, is ne perfekte Winterkiste......Bremsen vorne neu, Schläuche hinten und gut is.....macht vllt. 80 euro beim Stahlgruber!!

Wenn nich, muss ich das Ding wohl aufn Schrott bringen....schade eigentlich um den Motor!!

gruß fuzz :(

3. Lemmywinks

Lemmywinks Forums Neuling

stell doch mal bilder von der karre rein.
    Nach der beschreibung stell ich mir das ding wie ne Kuh vor.
    Weiß und hier und da ein paar braune flecken ;)

4. Nightingale

Nightingale Forums Fortgeschrittene(r)

hab interesse!

bilder wären supi....

gruß

5. TS
    fuzzmann

Hmm.....jetz hab ich die Kiste schon so gut wie nem Kumpel versprochen, der lässt über nen Bekannten Bremsen machen, dann schleif ich das Ding übern TÜV und dann nimmt er den als Alltagsauto!!

Falls da doch noch was schiefgehn sollte, sag ich aber gerne Bescheid!!

gruß der fuzz :wink:

6. Nightingale

Nightingale Forums Fortgeschrittene(r)

schade, aber wenn da was nich hinhaut, schreib mir ne pn ;)

danke!

7. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Kann man bei dem denn auch als Privatmann bestellen? Dachte Stahlgruber beliefert nur Firmen!

8. TS
    fuzzmann

Klar kannste da als Privatmann (-frau) hin, allerdings sollteste schon jemand kennen, der Kunde is, sonst sind die preise nich mehr wirklich günstig, biste größerer Kunde, wie das Autohaus in dem ich arbeit, kriegste meist zw. 30-50%!!

gruß

9. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Ich arbeite in ner Autoglaserei und wir bestellen echt jeden zweiten Tag bei denen. Wir bekommen auch um die 50% Rabatt, aber ich bin bei denen noch in der Probezeit und weiß ja leider nicht ob die mich danach noch ausbilden wollen :D