1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: 16V Dämmmatte (MK3) Zetec-E Ansaugrohr

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von -=Dragon=-, 21. Mai 2007.

1. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

Betrifft: V: 16V Dämmmatte (MK3) Zetec-E Ansaugrohr
    Anbieter: -=Dragon=-

Kontakt: dragon@murky-online.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro)!: s.u.
    Artikelstandort: 77656 Offenburg

Bilder zum Artikel:
    keins

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 3
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hab noch ne Dämmmatte fürn MK3 rumliegen, incl. aller Clipse, schon fertig verpackt. Ist gerollt, kann sein, dass man sie etwas "entrollen" muss, ansonsten ist sie ok. eine kleine Scheuerstelle, aber es hängt nix runter.

Deswegen auch nur 17€ incl Versand FP.

Ist für die Eintragung der meisten offenen Luftfilter erforderlich.

Dann hab ich noch en 16V Ansaugrohr fürn Zetec-E rumfahren, das liegt nur im Weg, für 8€ incl Versand gehts raus, wer durchkommt und es holt und mir en Bier mitbringt, kriegts für umme.

Ne Scheibe für die Fahrertür (3-Türer) liegt auch noch rum, kann man auch für umme abholen, verschicken tu ich das Teil aber nicht

Haut rein :wink:

2. Mello Yello

Mello Yello Forums Anfänger(in)

hi,hast fotos von der dämmmatte und dem ansaugrohr?