1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: 4Kanal Amp Subwoofer Cap

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von puppehaennesche, 7. März 2009.

1. puppehaennesche

puppehaennesche Forums Neuling

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: puppehaennesche

Thema/Betreff: V: 4Kanal Amp Subwoofer Cap
    Kontakt: kyeoktooki@gmx.de
    Telefonnummer: 01786998032
    Preis (in Euro): 200

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk4 (1996-1999)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hi, verkaufe wegen Hobbyaufgabe meinen 4 Kanalverstärker, Subwoofer, Powercap und bei Interesse noch eine MDF Bodenplatte für einen Fiesta Mk4/5

Bei der Endstufe handelt es sich um eine Phase Linear RS4 Daten bekommt ihr im Internet, will ja nix schönigen :D genauso sieht es mit dem Subwoofer aus, es ist ein W12 von Helix im originalen Bassreflexgehäuse. Dazu kommt noch ein Powercap von Caliber mit 1 Farad Kapazität und Sicherheitselektronik und Anzeige.
    Bei Interesse ist noch eine selbstangefertigte MDF Bodenplatte für einen Fiesta Mk4/5 dabei, sie ist mit dem originalen Kofferraumteppich beklebt. Der Zustand der Teile ist ordentlich, wurde immer pfleglich behandelt jedoch sind kleine vereinzelte Gebrauchsspuren, welche die Funktionalität aber in keinster Weise beeinträchtigen vorhanden. Auf Grund des hohen Gewichts und der Tatsache, dass ich gerne alles zusammen abgeben möchte, kommt Versand für mich nicht in Frage.
    Alles Zusammen geht für 200€ an einen neuen Besitzer.

------------------------------------------------------