1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] V: Adapter Öl Temperatursensor Ölablasschraube

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von blacki, 16. Februar 2011.

1. blacki

blacki Forums Inventar

5€ soll das Dingen kosten inkl. Versand

Gewinde Ölwanne M14x1,5
    Gewinde Geber 1/8" für 1/8 NPTF Geber

Achtung!!

Habe es endlich geschafft diesen R**d Müll raus zuwerfen. Wer ihn dicht bekommt: Respekt. Bin auf nen selbstgedrehtes Teil umgestiegen welches eine Vernünftige Schlüsselweite hat und keinen Einstich ( hingegen vieler Meinungen braucht man diesen dort an der Ölwanne nicht; der Dichtring ist dick genug und die Ölwanne selbst angefast .. somit keine Gefahr durch zerstörung des Gewindes durch quetschung )

Durfte geschätzt alle 5tkm neue Dichtringe verwenden; das Teil hat ne Sinnlose und völlig unterdimensionierte Schlüsselweite von 17mm und einen viel zu tiefen Einstich um überhaupt irgendeinen Dichtring auch nur annhährend gescheit abdichten oder zentrieren zu können.

Ich frage mich wie es R**d schafft überhaupt solch einen Schrott zu verkaufen!:finger:

Ich habe diesen Text bewusst so geschrieben, ich muss es nicht verkaufen, ihr müsst es nicht nehmen. Falls es aber jemand brauchen sollte und sein Glück damit versuchen möchte kann er oder sie, das Ding gern erwerben :peace:

Anhänge: