1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: Bastuck ESD 2x90 mit Einsatz für Fiesta, Puma und Co.

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von jennyxxx, 10. August 2006.

1. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Ich glaubs nicht. Wer isn der Glückliche?

2. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hallo,

jennyxxx, brauchst du das Gutachten noch oder nicht mehr...?? Weil wenn ja dann müsste ich das heute Abend noch zuschicken.

sag bitte bescheid.

3. TS
    jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

ach mist, da hatte ich garnicht mehr drann gedacht :oops:

denke mal das ist nicht mehr nötig, da der esd wohl demnächst unter nem ka seine arbeit verrichten wird :wink:

4. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hallo,

ist ja nicht weiter schlimm. Wollte nur noch einmal nachgefragt haben, weil meine ABE oder EG-Genehmigung schon ranzig aussieht. Also zerfleddert. Würde sowieso jedem Empfehlen den mit der Genehmigung in den Schein eintragen zu lassen. Dann trägt die oder der alte nämlich eine "Edelstahlauspuffanlage" ein.

mfg Bofrostman