1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: Bastuck ESD (Rechts/Links-Anlage) für Puma, Fiesta, KA, ...

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Zlekno, 22. Mai 2006.

1. Zlekno

Zlekno Forums Profi

Betrifft: V: Bastuck ESD (Rechts/Links-Anlage) für Puma, Fiesta, KA, ...
    Anbieter: Zlekno

Kontakt: daniel.bickelmann@web.de
    Telefonnummer: 01784017918
    Preis(in Euro): 150,00 €uro
    Artikelstandort: Saarland / Merzig

Bilder zum Artikel:

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 2
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Sonstiges

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hab hier noch einen Endschalldämpfer rumliegen. Ist ein Bastuck FDKA-90iQ. Also die Anlage bei denen die Rohre rechts und links raus kommen. Siehe Bild ganz unten rechts. Die Anlage war mal unter einem Ford Puma 1,7l. Der ESD ist also schon ordentlich frei gefahren.

Anstatt der 2x90mm Rohren sind 2 140x70mm Rohre drauf. siehe Foto.
    Ein Halter Müsste etwas gekürzt werden (ist so 3-5cm zu lang), sollte aber kein problem den ein stück abzuflexen.
    Ich selbst hab den ESD noch nicht gehört aber ich denk der sollte schon ordentlich brummen. Bastuck halt.

Da ich den Endtopf zusammen mit vielen andren Sachen gekauft hab geb ich keine Garantie auf andere mir nicht bekannten Schäden. (rein zu meiner Absicherung).

Neupreis vom Endtopf sind momentan 350€, also denk ich mal sind die 150€ VHB okay. Versand müsst ich abklären wenns soweit ist.

Abholung und Versand möglich.

2. Pussylover

Pussylover Forums Elite

Sie haben Post....