1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: BMS Frontspoiler mit org. Stosstange verspachtelt

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von floyD, 31. August 2005.

1. floyD

floyD Forums Mythos

Der Spoiler kommt mit TÜV Gutachten. Das Teil ist fachmännisch mit der Stosstange verbunden (8xgeschraubt und verklebt) und wurde mit GFK mit der Stosstange verbunden. Die stosstange war lackiert, der Spoiler ist noch, wie ich ihn ausgepackt habe und wurde noch nicht gefahren.
    Im Grunde kann man das so, wie es ist zum Lackierer geben. Der Spoiler ist ein echtes BMS-Teil (EVO II für Fiesta IV) auf der BMS-Homepage), kein e-Baykram :wink:.
    VB: 200€ + Versand (Neupreis: Schürze 120€ + Spoiler 170€ = 290€ + GFK-Material)

Selbstabholer in 93128 Regenstauf sind mir natürlich auch lieber :)
    Um Versand kümmer ich mich, ansonsten kann auch gerne der Käufer einen Vorschlag machen, wo es günstig wäre :wink:

Bilder auf Anfrage, pn wäre mir recht, email hab ich auch: floydschaeffer@gmx.de

2. Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

3. Tsunami

Tsunami Forums Semi-Profi

günstig für versand be stossie: gls und iloxx.

4. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

GLS wird die Stoßie ned verschicken, da sie zu groß ist.

Wie wärs denn mit Bildern im Forum. Jetzt hat man schon die Möglichkeit die Bilder von der Platte sofort hier rein zu laden und es macht trotzdem keiner. :dön:

5. TS
    floyD

floyD Forums Mythos

Ich hab' Webspace, Bilder wären also so gesehen kein Problem, aber die Schürze liegt in unserer Schrauberhalle 75km weiter von hier weg :X

Ich werde am Montag sowieso rausfahren, dann mache ich Bilder und Stelle sie hier rein. Ein Bild könnt ihr Euch aber trotzdem vom Spoiler machen, weil es den auf der BMS Homepage natürlich immernoch gibt unter http://www.bms-racing.de/images/produkte/spoiler/ford_4.0110.JPG :wink:

Montag geht's dann weiter.