1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: Facelift Spiegel

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von DexterMH, 16. Mai 2008.

1. DexterMH

DexterMH Gast

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: DexterMH

Thema/Betreff: V: Facelift Spiegel
    Kontakt: DexterMH@web.de
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): VB: 70€

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk6 (ab 2002)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hello Leute habe zu Hause NEUE Facelift Spiegel liegen die ich zu Beginn des Jahres beim TiMMeEey gekauft habe, leider habe ich inderzwischen Zeit von einem Freund schon lackierte in der richtigen Farbe geschenkt bekommen!

Die Spiegel sind noch neu nur lediglich die Spiegelkappe ist schon abgeschliffen zum Lackieren!

------------------------------------------------------

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2008
  2. Garrett Power

Garrett Power Forums Mythos

Hi das sind doch die spiegel die der ST dran hat oder? Sind die elekt. verstellbar und beheizt?Beide seiten?

3. TS
    DexterMH

DexterMH Gast

Ja sind die vom ST sind nur beheizbare Spiegel, also nicht elektrisch ... Hab sie so schon bekommen!

4. TS
    Syka

Syka Gast

Es gibt beheizbare ST-Spiegel, die nicht elektrisch verstellt werden können? Wieder etwas gelernt! Oder meinst du mit "nicht-elektrisch", dass sie nicht automatisch anklappbar sind?

5. Garrett Power

Garrett Power Forums Mythos

Ich meinte eigendlich vom aussehen her nicht von der technik die der ST hat sprich ohne anklappautomatik,aber elektr.verstelbar und beheizt außer wenn sie nur beheizt sind dann hat sich das für mich erledigt.

6. TS
    Syka

Syka Gast

@ Garret: Darum ging es doch in meinem Post... Er schreibt, dass die nicht elektrisch sind, sondern nur beheizt... Daher hab ich mich gefragt, ob es auch beheizbare Spiegel und elektrische Verstellung gibt ;)