1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: +++ FIESTA Alufelgen 14 Zoll + Anschauen lohnt sich

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von LeeLoo, 24. September 2005.

1. LeeLoo

LeeLoo Forums Neuling

Hallo, verkaufe meine Fiesta Felgen. Sie sind im Super Zustand.
    Einfach mal anschauen. Da ich Bilder nicht hier einstellen kann und das alles bei Ebay aufgeschrieben ist / auch mit Bildern einfach mal diesen Link anklicken.

ACH JA: Keine Sorge, die Felgen MÜSSEN NICHT BEI EBAY ERSTEIGERT werden, deswegen schreibe ich diesen BEITRAG hier rein. Ihr findet nur alle Bilder und die BEschreibung unter dem Ebay Link.

Bitte um Preisabgabe. (Schonmal vorab: Wir sind dafür berühmt, dass wir utopische Preise (schon fast im Cent - Bereich) machen, darum bitte nur ernstgemeinte 3 - stellige Zahlen :) Vielen Dank)
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8001283506&ssPageName=STRK:MESE:IT

2. TS
    LeeLoo

LeeLoo Forums Neuling

Hmmm....klingt als wäre dreistellig zu viel.
    Macht mir ein Angebot, wie gesagt die Felgen müssen nicht bei Ebay gekauft werden.
    Ciao