1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: Fiesta Futura 1,6 16V

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Fiestabunny, 14. September 2008.

1. Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Fiestabunny

Thema/Betreff: V: Fiesta Futura 1,6 16V
    Kontakt: fiestabunny@gmx.de
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): 799

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 3
    Versand möglich?: /
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Verkaufe meinen Fiesta Futura 1,6 16V...

Daten:

Bj: 9.1994
    Tüv/Au: 12.2009
    Farbe: grün/blau

Ausstattung:
    Ohrensitze, NL, ZV, eFh, eSpiegel, eHeckklappenentriegelung, Scheibe mit Blaukeil, Glashubdach, Servo, w.Blinker, etc
    Der Wagen wurde die letzten 14 Jahre nur Langstrecke und von Vater und Sohn gefahren, deshalb auch nicht nur ein Eintrag im Brief. Ansonsten hat der Wagen ein paar kleine Beulen, Klarlack löst sich auf der Haube und am linken Radlauf ist doch recht heftig Rost.
    Der Fiesta eignet sich wunderbar als Winterauto bzw mit einer Schweissarbeit am Radlauf auch wunderbar zum aufbauen
    (hierfür hätte ich noch Fahrwerk, gecleante Heckklappe, Einarmwischer, ChiantiRüllis, Haube mit BB, XR2i Verbreiterung-damit nicht das ganze Seitenteil nachm schweissen gelackt werden muss- etc am start für kleines Geld)
    Der Motor schnurrt wie ein Kätzchen, kein klappern und keine Aussetzer oder sonstiges..

Neuteile der letzten 2 Jahre:
    (mit Belegen)
    -nagelneue Frontscheibe mit Blaukeil
    -Zahnriemen mit Spannrollen
    -Batterie
    -Keilrippenriemen
    -Querlenker 2x
    -Federbeinlager
    -Thermoschalter
    -4x Reifen 185/55 14
    -Thermofühler
    -Auspuffanlage ab Kat

andere Neuteile (mit Belegen):
    -Zylinderblock

Gegen Emailaddy kann ich Bilder verschicken

:peace:

Standort: Pinneberg
    (alternativ kann ich den wagen auch ins ruhrgebiet bringen und bei meinen ellis unterstellen, dann wird er aber direkt abgemeldet)

Das ist net der Futura auf meinem Profilbild, sondern ein anderer den ich als Wintermöhre fahren wollte, doch nun brauch ich fürn Winter keinen Fiesta mehr ;)

------------------------------------------------------

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2008