1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: Fiesta MK1 , Bj1983

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von binkino, 29. Januar 2008.

1. binkino

binkino Forums Neuling

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: binkino

Thema/Betreff: V: Fiesta MK1 , Bj1983
    Kontakt: capri-v6@binkino.de
    Telefonnummer: 01637747407
    Preis (in Euro): 1500

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk1 (1976-1984)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

So ... eine schwere Entscheidung ist gefallen. Ich werde mich von meinem Fiesta trennen müssen :(

Ein erhaltenswerter Fiesta MK1 gepflegt, mit Extras wie zB. Kamai Frontspoiler, Heckflügel, Hela-Kühlergrill mit Zusatzscheinwerfern, "seltene" Mittelkonsole mit Radio und eingebautem Lautspr. (herausnehmbar um das Fach als Ablage nutzen zu können) und Lautsprecher auf der Hutablage (die ist jedoch nicht mehr ganz so schön). Weiter noch einen Innenrückspiegel vom Capri, also abblendbar, Zweiter Aussenspiegel rechts.
    Nachgerüstet habe ich die Instrumenteneinheit um den Drehzahlmesser, und den Geber für die Bremsflüssigkeit, und entsprechend angeschlossen.

Das Glasdach war, soweit ich weiß, sogar Werkseitig schon verbaut, und man kann es herausnehmen. Eine Tasche dafür ist auch vorhanden.

"Schampus" läuft sehr gut und ist auch bei den Minusgraden immer ohne zu Zicken angesprungen.
    In der Zeit, nachdem ich ihn 2004 erwarb, wurde Windschutzscheibe, Kühler, Scheinwerfer, Stoßdämpfer u. Bremsscheiben u. Beläge, u.v.m. erneuert, wie auch alle Roststellen beseitigt.
    Verbaut habe ich die Rücklichter vom MK2, welche jedoch jederzeit rückbaubar gegen die noch vorhandenen MK1 getauscht werden können.
    Ihr wisst es sselbst, mit 25 Jahren ists kein Neufzg. mehr und hier und da sollte man einen Blick drauf werfen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit und Möglichkeit.
    Auf den Bildern ist er mit Felgen mit guten Winterreifen vom Fiesta3 zu sehen, die Originalfelgen gibt es dazu (s.Bild)!

Dann habe ich auch noch (VHS) eine Menge Teile: Rückleuchten MK1 und MK2, Scheinwerfer, Armaturenbrett, Instrumententeile, neue Blinker, Kühlergrill wie verbaut NEU, uvm.

Wenn jemand Interesse hat, bitte Tel. (ab 14h) oder eben per Email.

Daten:
    Fiesta "MK1"
    EZ: 02.06.1983
    Farbe: Schampagner-metallic (?)
    29kw
    935ccm
    AU/HU: 10/2008

Der Fiesta kann in / um Heidelberg / Mannheim besichtigt und übernommen werden.

ich hoffe, ich habe nichts übersehen ... wenn Fragen sind ... Tel oder Mail :)

Preisvorstellung: 1.500 Euro (VHS)
    Die Teile (füllen den Fiesta sicher, wenn umgeklappt) noch mal 100 Euro. Preis ist auch VHS

Irgendwie klappt das mit dem Bildupload nicht (nicht Amiga-Browser Kompatibel) :(

Bilder:
    www.a68k.de/fiesta/Img_0015.jpg
    www.a68k.de/fiesta/Img_0019.jpg
    www.a68k.de/fiesta/Img_0020.jpg
    www.a68k.de/fiesta/Img_0021.jpg
    www.a68k.de/fiesta/Img_0022.jpg
    www.a68k.de/fiesta/Img_0023.jpg
    www.a68k.de/fiesta/Img_0024.jpg
    www.a68k.de/fiesta/Img_0025.jpg
    www.a68k.de/fiesta/Img_0026.jpg
    www.a68k.de/fiesta/Img_0028.jpg
    www.a68k.de/fiesta/Img_0001.jpg
    (Die Abdeckplatten im Kofferraum sieht man auf dem Bild nicht, sind aber selbstverständlich dabei!)

------------------------------------------------------

2. TS
    binkino

binkino Forums Neuling

*schieb*